Kalender und Aufgaben synchronisieren

Diskutiere Kalender und Aufgaben synchronisieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir das Synchronisieren von Kalender und Aufgaben nicht mehr. Habe es mehrmals über Ovi Suite versucht doch...
  • Kalender und Aufgaben synchronisieren Beitrag #1
J

jetix55

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
O2
Firmware
011.012
Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir das Synchronisieren von Kalender und Aufgaben nicht mehr. Habe es mehrmals über Ovi Suite versucht doch es erscheint immer die Fehlermeldung "Kalender und Aufgaben nicht Synchronisiert". Kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen.

Danke

• Kalender und Aufgaben synchronisieren Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was hast Du denn vor ein paar Tagen gemacht, als es noch funktionierte. Am wahrscheinlichsten ist ja, dass Du etwas ändertest, installiertest, ...

So ist das etwas wenig an Information.

• Kalender und Aufgaben synchronisieren Beitrag #3
J

jetix55

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
O2
Firmware
011.012
Habe eigentlich nur das Update auf PR 1.1 durchgeführt, keine neuen Programme installiert. Danach funktionierte noch alles. Bis auf die Synchronisation von Kalender und Aufgaben funktioniert auch alles (Kontakte,SMS und Bilder funktionieren!). Habe keinen Plan.

mfg

• Kalender und Aufgaben synchronisieren Beitrag #4
T

Tester.

Gast
Hallo, ist bei mir genau so! PR1.1 auf einem N8 und seitdem geht die Synchronisation von Aufgaben und Kalendereinträgen nicht mehr! :(

Thema:

Kalender und Aufgaben synchronisieren

Kalender und Aufgaben synchronisieren - Ähnliche Themen

Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
Kalender IPhone mit gmx synchronisieren: Einen guten Abend in die Runde, seit kurzem bin ich Besitzer eines gebrauchten IPhone 8plus von einem guten Bekannten. Es funktioniert...
Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...

Sucheingaben

outlook aufgaben iphone

,

iphone outlook aufgaben

,

aufgaben outlook iphone

,
nokia e7 outlook synchronisation
, nokia e7 kalender synchronisieren, nokia e7 mit outlook synchronisieren, kalender und aufgaben nicht synchronisiert, nokia n8 kalender synchronisieren, iphone 4 aufgaben outlook, iphone 4 outlook aufgaben synchronisieren, iphone aufgaben outlook, nokia n8 kalender mit outlook synchronisieren, iphone 4 aufgaben synchronisieren, strato sync kalender, iphone 4 aufgaben, iphone aufgaben synchronisieren, iphone outlook aufgaben synchronisieren, nokia e7 synchronisation outlook, nokia e7 synchronisieren mit outlook, nokia e7 outlook, 1, f, strato kalender synchronisieren, ovi kalender und aufgaben nicht synchronisiert, nokia e7 aufgaben
Oben