Kalender und Erinnerung

Diskutiere Kalender und Erinnerung im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Leute! Habe das Problem, das die Erinnerung bei einem Termineintrag 6 Stunden später als die eingestellte Uhrzeit anspricht. Zu sagen ist...
  • Kalender und Erinnerung Beitrag #1
M

Minni

Gast
Hallo Leute!
Habe das Problem, das die Erinnerung bei einem Termineintrag 6 Stunden später als die eingestellte Uhrzeit anspricht. Zu sagen ist allerdings, ich habe ein Gerät aus der USA. Mir kommt es so vor als ob eine unsichtbare Uhr immer noch die Zeit der USA hat und diese die Erinnerung steuert.
Wie kann ich das Problem beheben?

• Kalender und Erinnerung Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Prüfe mal "Einstellungen"->"Allgemein"->"Datum&Uhrzeit"...ist die Uhr auf automatisch?

Dann "Einstellungen"->"Mail, Kontakte, Kalender"->"Zeitzonen-Support"...dort Berlin angeben.

Gruß

Thema:

Kalender und Erinnerung

Kalender und Erinnerung - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Erinnerungen von Alexa ansagen lassen - So nutzt man den Amazon Echo (Dot) für Erinnerungen: So mancher User fand es schade, dass Alexa zwar Anfragen für Alarme, Termine und mehr entgegen nehmen kann, aber außer einem Wecker keine...
Fehlende Tage im Kalender: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit fallen mir fehlende Tage im Kalender auf. In der Monatsübersicht sind sie zu sehen, allerdings ohne Punkt...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63513-kalender-erinnerung.html

,

f

,

iphone kalender erinnerung automatisch

,
iphone 3gs erinnerungen
, iphone kalender erinnerung, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63513-kalender-und-erinnerung.html, automatische erinnerung iphone, iphone erinnerungsfunktion, iphone 4 kalender einstellen, iphone kalender erinnerung einstellen, iphone 3gs erinnerungsfunktion, erinnerungsfunktion iPhone, iphone kalender immer erinnerung, terminplaner mit erinnerungsfunktion iphone, iphone kalender erinnerung problem, iphone 4 kalender erinnerungston, Erinnerung einstellung iphone 4, iphone 4 erinnerung uhrzeit, 3gs kalenderton ändern, 0, iphone 3gs kalender erinnerung, nokia 5230 kalender ohne erinnerungen synchronisieren, iphone kalender automatisch errinerung, iphone kalender automatische erinnerung, Kalender Iphone erinnerung
Oben