Kalender und Notizen von einem S3mini zur einem anderen S3mini übertragen

Diskutiere Kalender und Notizen von einem S3mini zur einem anderen S3mini übertragen im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, wie kann ich als "Anfänger" die Kalender Einträge und Notizen von meinem S3mini mit der von meinem Frau (auch S3mini) synchronisieren bzw...
K

kamur97

Gast
Hallo,

wie kann ich als "Anfänger" die Kalender Einträge und Notizen von meinem S3mini mit der von meinem Frau (auch S3mini) synchronisieren bzw. übertragen?

Vielen Dank im voraus und
Schöne Grüße
kamur97

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Wenn du mit einem Googlekonto arbeitest, musst du die Daten auf dem alten S3 synchronisieren lassen. Dann beim neuen S3 mit dem selben Googlekonto wieder anmelden und die Synchronisation starten. Sollte klappen.. 😉

Nur ganz wenige haben die Fäden in der Hand

Thema:

Kalender und Notizen von einem S3mini zur einem anderen S3mini übertragen

Kalender und Notizen von einem S3mini zur einem anderen S3mini übertragen - Ähnliche Themen

IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...

Sucheingaben

terminkalender s3 mini auf tablet

,

samsung notizen übertragen s3 s6

,

Galaxy S3 Mini Notizen sichern

,
notizen app samsung s3 mini
, kalender von s 3 Mini
Oben