Kalender Update

Diskutiere Kalender Update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe erst seit kurzen ein Siemens C75 und wollte fragen ob man den Kalender über den Computer mit Terminen uodaten kann. Danek für die...
  • Kalender Update Beitrag #1
H

HannesC75

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe erst seit kurzen ein Siemens C75 und wollte fragen ob man den Kalender über den Computer mit Terminen uodaten kann. Danek für die Antworten.

Hannes

• Kalender Update Beitrag #2
L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
JA

• Kalender Update Beitrag #3
K

Kolophonius

Junior Mitglied
Hier mal eine längere und inhaltlichere Antwort.
Es gibt den MPM (Mobile Phone Manager) von Siemens, der müsste eigentlich bei dem Handy dabei gewesen sein (ist ne kleine CD, oder schau mal auf die Homepage). Diese installierst du dann einfach auf dem PC und verbindest diesen dann mit deinem Handy. Ich weiss jetzt nix genaues über das C75, aber entweder über Datenkabel, Bluetooth, Infrarot o.ä.
Dann kannst du deinen Outlook-Kalender synchronisieren, sowie auch die Kontakte...

...sollte zumindest so möglich sein.

Gruß und das der Wind in Deinem Rücken niemals der eigene sei...

Kolophonius

• Kalender Update Beitrag #4
H

HannesC75

Newbie
Threadstarter
Also das MPM hab ich schon installiert und schon erfolgreich damit gearbeitet, aber unter Outlook kann ich nur die Kontakte auf das Handy speichern, jedoch keine Termine und Kalenderdaten. Deswegen wär es angenehm wenn man den Weg dort hin beschreiben könnte wie man Kalenderdaten und Termine auf das Handy kopiert. Danke

• Kalender Update Beitrag #5
G

gunar

Newbie
Hallo - habe das Problem ebenfalls.
Wäre schön wenn jemand ne Lösung posten könnte.
Ich habe die BenQ Hotline angemailt - die haben gesagt, das über den MPM die Synchronisation nicht vorgesehen ist. Und weiter....

"....Sie haben die Möglichkeit, die Kontaktdaten manuell von und nach "Microsoft Outlook" zu kopieren oder an Ihrem PC zu bearbeiten.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail-Adresse oder telefonisch unter der Rufnummer 0190 74 58 26 (1,24 Euro/Minute aus dem Netz
der deutschen T-Com) Montag ..."

Habe bisher aber keine Anleitung im Handbuch / Web gefunden!

• Kalender Update Beitrag #6
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Kalender Update Beitrag #7
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Sorry für die Werbung, aber Vissie konnte glaube ich den Kalender syncen... Weiß nicht, ob es das C75 unterstützt, denke aber schon.

• Kalender Update Beitrag #8
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75

• Kalender Update Beitrag #9
G

gunar

Newbie
... was könnte die Hotline mit "manuell" kopieren gemeint haben???

• Kalender Update Beitrag #10
H

HannesC75

Newbie
Threadstarter
Hab versucht ein SmartSync zu finden und mit einem es zu probieren, allerdings scheiterte dieser Versuch, es ist wahrscheinlich so dass die Synchronisation nicht funktioniert. Habe nun eine andere Frage aber zum selben Thema. Es gibt die Möglichkeit Termine zu importieren. Wende ich diese Funktion an, so steht am Handy zu lesen: Bereit für den Datenempfang. Ich wüsste nun zu gern was ich schicken kann und in welchem Format, habe es mit *.ics Dateien versucht und diese über die IrDa Schnitstelle geschickt. Konnte aber anschließend nichts mit den Daten anfangen. Was mich noch interessieren würde wenn es jemand wissen sollte, wo das Handy die Termine im DateiSystem abspeichert.
Danke

• Kalender Update Beitrag #11
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75

Thema:

Kalender Update

Kalender Update - Ähnliche Themen

Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Kalender IPhone mit gmx synchronisieren: Einen guten Abend in die Runde, seit kurzem bin ich Besitzer eines gebrauchten IPhone 8plus von einem guten Bekannten. Es funktioniert...
Kalender ausdrucken: Moin alle Zusammen, wie kann ich Eintrage aus dem Kalender ausdrucken. Ich habe seit knapp einem Jahr jeden Tag verschiedene Einträge tätigen...
Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Oben