Kalender von Nokia N97 auf Motorola RAZR

Diskutiere Kalender von Nokia N97 auf Motorola RAZR im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich möchte von meinen alten Nokia N97 den Kalender auf mein neues Motorola RAZR i bringen. kann mir jemand weiterhelfen? Mfg. Schwoba Hardy
S

Schwob Hardy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Razr + Nokia N97
Netzbetreiber
1und1
Hallo, ich möchte von meinen alten Nokia N97 den Kalender auf mein neues Motorola RAZR i bringen.
kann mir jemand weiterhelfen?
Mfg. Schwoba Hardy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, Kalender mit der Nokia Suite auf den PC exportieren. Dann sollte man ihn online in den Google Account importieren können.

Alternativ, wenn Du Outlook auf dem PC hast, mit Outlook syncen und dann per MyPhoneExplorer (Programm für PC sowie App für das Handy) auf das razr bringen.

Oder war das RAZR kein Android Modell?

Thema:

Kalender von Nokia N97 auf Motorola RAZR

Sucheingaben

kalender wie nokia für android

,

kalendertermine von nokia suite auf motorola razr überspielen

,

Nokia Kalender android

,
kalender von nokia auf motorola razr
, sms übertragen von c7 nach motorola razr i, kalender von nokia auf motorola, wo wird beim razr v6 die sms zentral nummer, termine von nokia auf android, kontaktdaten übertragen von nokia c7 zu motorola razr, kalendereinträge von nokia auf motorola razr, razr i termine von nokia importieren, kalender von nokia n97 nach xperia, kalender motorola razr™ i, rarz i kalender importieren, motorola razor kalender importieren, nokia n97 kalender android, nokia kalender für android

Kalender von Nokia N97 auf Motorola RAZR - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 830 Kalender Problem

Nokia Lumia 830 Kalender Problem: Ich besitze ein Nokia Lumia 830 mit Windows 8.1. Seit ein paar Tagen lässt sich der Kalender nicht mehr öffnen, erinnert aber bereits eingetragene...
  • Nokia Suite findet in der Synchronisation Kalender nicht

Nokia Suite findet in der Synchronisation Kalender nicht: Guten Tag. Wegen Stop Support XP habe ich mir neuen Rechner ( Win8) zugelegt und versuche nun dort mit Nokia Suite mein Handy ( c6-00 ) zu...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • Nokia Asha 311, Kalender auf Desktop möglich?

Nokia Asha 311, Kalender auf Desktop möglich?: Hallo, habe seit zwei Tagen ein Asha 311. Jetzt hätte ich gerne wieder die Kalendereinträge und Notizen auf dem Startbildschirm. Bei meinem alten...
  • Einfach-Handy / Nokia Suite / Outlook: Sync von Kalender und Aufgaben geht nicht mehr

Einfach-Handy / Nokia Suite / Outlook: Sync von Kalender und Aufgaben geht nicht mehr: Hallo Forum, seit Mitte August synchronisiert die Nokia Suite (3.5.34) meine Outlook Kalender- und Aufgabendaten nicht mehr auf mein C2-00. Sync...