Kalender + Weckruf

Diskutiere Kalender + Weckruf im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe 2 Sachen im wave noch nicht gefunden: Alarmton beim Kalender und bei der Weckfunktion auf einen...
  • Kalender + Weckruf Beitrag #1
G

Gast

Gast
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe 2 Sachen im wave noch nicht gefunden:

Alarmton beim Kalender und bei der Weckfunktion auf einen anderen Ton umstellen.
Ich hab zwar schon alles mögliche durchprobiert, aber offensichtlich bin ich blind oder das ganze gibts net.

Danke für einen Hinweis.

• Kalender + Weckruf Beitrag #2
G

Gast

Gast
mmhhh, kann mir hier keiner weiterhelfen?

Ich würde einfach gern einen bestimmten Song als Weckruf und einen anderen als Kalenderhinweiston fest bennennen, weiss aber nicht wie und wo.

• Kalender + Weckruf Beitrag #3
G

Gast

Gast
Simpel:
bei Erstellen einer neuen Weckzeit erscheint u.a. NAME, TYP, TON->blabla.mp3 -> dort gewüschte Tondatei auswählen

Dasselbe beim Kalender:
Ereignis erstellen->unter ALARM gewünschte Erinnerungszeit wählen -> dann erscheint ein neues Einstellfeld: ALARMTON - blabla.mp3 -> dort gewüschte Tondatei auswählen

• Kalender + Weckruf Beitrag #4
G

Gast

Gast
Das gilt aber nur für den neuen Weckruf bzw. den neuen Kalendereintrag.

Ich habe aber jede Menge Kalendereinträge aus Outlook übertragen und wollte dort den Standardton verändern.
Genauso bei Weckrufen. Irgendo muss ja ein Standardton hinterlegt sein, den habe ich aber noch nicht gefunden.
Danke

Thema:

Kalender + Weckruf

Kalender + Weckruf - Ähnliche Themen

Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App: Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Huawei Nova 11, Huawei Nova 11 Pro und Huawei Nova 11 Ultra offiziell und für Fans doch interessant?: Huawei hat seine neuen Smartphones der Nova 11 Reihe vorgestellt und auch wenn diese ganz ohne Google Dienste auskommen müssen, habe die Geräte...

Sucheingaben

Motorola Flipout Kalender einrichten

,

motorola flipout ereignisanzeige

,

samsung wave kalender stanard ton

,
iphone 4 kalenderhinweiston ändern
, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/63786-kalender-weckruf.html, samsung wave kalender ton, motorola flipout kalender Ereignisanzeige, wave 2 Kalender, iphone 4Kalenderhinweiston, töne ändern beim s8500, iphone 3gs ereignisanzeige kalender, samsung wave kalender erstellen, kalenderhinweiston iphone, flipout ereignisanzeige, samsung wave weckerfunktion, kalenderhinweiston iPhone 4, weckruf über outlook, kalendar wave 2, synchronisation sunbird samsung bada, s8500 Alarmton für Kalender, signalton kalender samsung s8500, geburtstagskalender s8500, samsung wave erinnerung ton ändern, samsung wave kalender standardton, wave 2 2. Kalender anlegen
Oben