Kalender weg und Kontake unvollständig

Diskutiere Kalender weg und Kontake unvollständig im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo! Gestern habe ich endlich mein richtiges Passwort für die LiveId wieder gefunden und erfasst. Als ich dann wieder im Ausgangsbildschirm...
G

Gast

Gast
Hallo!

Gestern habe ich endlich mein richtiges Passwort für die LiveId wieder gefunden und erfasst.
Als ich dann wieder im Ausgangsbildschirm war, stellte ich leider fest, dass all meine Kaldendereinträge weg sind sowie die Kontakte wieder so aussehen, wie bei erster Installation, d.h. alle Bildverknüpfungen weg, Löschungen wieder aufgehoben, was ich gestern vormittag erfasst habe ist auch wieder weg.

Kann mir jemand helfen?
Brauche vor allem meinen Kalender wieder!

Gruß Rike

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist ja logisch, weil sich das Handy durch die Eingabe der Zugangsdaten automatisch mit der Live ID synchronisiert. Wenn Du Kalender und Kontakte aktuell auf dem PC hast, dann solltest diese in die LiveId bringen sodass diese dann wieder auf dem Handy landen.

F

frankyl.79

Newbie
Modell(e)
htc mozart
Netzbetreiber
vodafone
hallo rike!

zum thema windows live und kontakte muss ich sagen das das mir von anfang an zu doof war!
ich syncronisiere meine kontakte mit meiner alten e-mail adresse das ist meiner meinung und erfahrung nach nicht so nervig!
das syncronisieren mit live hab ich auf manuell umgestellt und jetzt hauts bei mir suppi hin!

Thema:

Kalender weg und Kontake unvollständig

Sucheingaben

windows phone 7 kalender gelöscht

,

htc mozart kontakte weg

,

windows live kontakte unvollständig

,
htc Kalender weg
, f, wp7 kalendereinträge weg, windows phone kalender weg, wp7 kalender weg, windows phone kontakte verschwunden, kontakte windows live in htc mozart, htc mozart kalender daten weg, wp7 kalender gelöscht, htc kalenderdaten weg, windows phone 7 kontakte weg, htc mozart kontakte verschwunden, windows phone kalendereinträge weg, iphone kontake unvollständig, windows live mail kalender einträge weg, HTC Mozart Kontakte gelöscht, windows phone 7 kalender weg, htc kalendereinträge verschwunden, htc kontakte unvollständig, LIVE MAIL KALENDER EINTRÄGE VERSCHWINDEN, google kontakte nicht vollständig, windows live mail kalendereinträge verschwunden

Kalender weg und Kontake unvollständig - Ähnliche Themen

• Routine und Kalender

Routine und Kalender: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Echo Spot die Routine "Kalender für morgen vorlesen" nicht mehr richtig funktioniert...
  • Anrufe im Kalender eintragen

Anrufe im Kalender eintragen: Hey Leute ich suche eine App, die getätigte und angenommene Anrufe im Kalender einfügt. Ich kenne das so von meinem Blackberry und vermisse das...
  • Kalender Samsung Galaxy S6

Kalender Samsung Galaxy S6: Hallo, seit gestern habe ich vom Galaxy S3 auf S6 gewechselt und vermisse nun mein altes Kalenderformat. Ist es möglich dieses wieder herzustellen?
  • Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es

Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es: Manchmal werden Termine nicht mit einem genauen Datum, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche angegeben. Zumeist geht dann das Rätselraten los...
  • Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es

Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es: Manche Termine werden nicht mit einem konkreten Datum angegeben, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche. Dann geht oftmals das Rätselraten los...