Kalender Widget

Diskutiere Kalender Widget im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ist das normal das die Kalender Widget nur 2 Termine anzeigt?

fry92

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
65
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
Ist das normal das die Kalender Widget nur 2 Termine anzeigt?
 

fry92

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
65
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
Hat sich erledigt hab mir jetzt ComingNext aus dem Ovi store geladen. Ist echt eine gute App.
 
G

Gast

Gast
Gibt es doch auch kostenlos im OVI-Store. Einfach mal die Suchfunktion nutzen, soll schon geholfen haben :-)
 

lorion84

Profi Mitglied
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
600
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Und von hause aus hast du das Kalender Widget für Sehgeschädigte ;)
 
G

Gast

Gast
Und als ständig laufendes JAVA-Script kann es das Handy auch prima verlangsamen!

Erst recht, wenn noch ein Java-Script gestartet wird!!!
 

1337henker

Junior Mitglied
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
o2/Alice
Gibt es doch auch kostenlos im OVI-Store. Einfach mal die Suchfunktion nutzen, soll schon geholfen haben :-)

Die Sachen im Store sind meiner Meinung nach häufig veraltet bzw. "bla nicht für Nokia N8 verfügbar". Wenn ich das aus der direkten Quelle bekommen kann, nehme ich die :)
 

1337henker

Junior Mitglied
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
o2/Alice
Und von hause aus hast du das Kalender Widget für Sehgeschädigte ;)

Das Kalender-Widget ist echt Asche im Vergleich - nur 3 Einträge, dann fehlt mal was, man hat keine so gute Übersicht, finde ich.
 

1337henker

Junior Mitglied
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
o2/Alice
Und als ständig laufendes JAVA-Script kann es das Handy auch prima verlangsamen!

OK, das ist ein guter Punkt... Fazit: Nokia muß das Kalender-Widget vernünftig bauen, dann braucht man da keine 3rd-Party-Software.
Das gleiche gilt dann für den Browser, den Mailclient und soziale Netze :)
 

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
253
Ort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

@ 1337henker
EIN post hätts auch getan.
 

simjion

Newbie
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
9
Heyho

Wie kann man mehrere Kalender-Widgets auf einen Homescreen den machen?

Gruß
 

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
253
Ort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

meinst du, mehrere verschiedene oder eines mit mehreren Widgets?
Für letzteres kann ich coming next empfehlen.

mfg green.eyes76
 

1337henker

Junior Mitglied
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
o2/Alice
Hast Du die 3 .wgz-Files ComingNext, ComingNextB und ComingNextC installiert ? Dann gibt es eigentlich die 3 Widgets, die Du untereinander legen kannst...
 

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
253
Ort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

wenn du dir coming next runterlädtst, enthält die runtergeladene Datei mehrere Dateien ( coming next A, coming next B und coming next C ). Wenn du diese öffnest, kannst du auch diese 3 der Startansicht als Widgets hinzufügen.

mfg green.eyes76
 

holgi2002

Mitglied
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
91
Ort
Im schönsten Bundesland der Welt SH ;-)
Modell(e)
Samsung S6 edge
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
5.1.1
PC Betriebssystem
Vista + Win7+Win8
Moin,Moin,

ich hatte es irgendwo per Handy runter geladen und ich meine es war nur die eine Datei dabei, nun habe ich es noch mal direkt vom Anbieten geholt und siehe da B + C sind mit dabei :)

Danke für die Info :banane:
 

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
253
Ort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

dann hattest du wohl eine der älteren Versionen. Da gab es nur ein coming next und das halt nur für ein Fenster auf dem Startbildschirm.
Das Programm wird des öfteren aktualisiert und dadurch gibt es halt Verbesserungen, wie mehrere Ansichten auf dem Startbildschirm.

mfg green.eyes76
 
Thema:

Kalender Widget

Kalender Widget - Ähnliche Themen

SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
Google Kalender löscht keine Serientermine: Hi. Einzelne Serientermine vom Google Kalender lassen sich auf dem Huawei p30 pro nicht löschen. Von einem anderen Handy oder am PC einzelne...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66771-kalender-widget-2.html

,

xperia calendar widget

,

nokia e7 kalender widget

,
nokia n8 kalender widget
, coming next 1.31, n8 Kalender widget, nokia kalender widget, nokia n8 google kalender, f, kalender widget, Kalender Widget symbian, n8 google kalender, coming next n8, kalender widgets homepage, Nokia N8 mehrere Kalender synchronisieren, Kalender widget html, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66771-kalender-widget.html, symbian kalender widget, kalender html widget, e7 kalender widget, n8 coming next, html kalender widget, Kalender Widget E7, kalender 2011 widget homepage, widget kalender homepage
Oben