Kalender Wochenasicht

Diskutiere Kalender Wochenasicht im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit dem IOS-Update werden mir in der Wochenansicht nur noch vier Tage (Mo bis Do) angezeigt. Wo kann ich das wieder auf sieben Tage einstellen?
R

Resume

Gast
Seit dem IOS-Update werden mir in der Wochenansicht nur noch vier Tage (Mo bis Do) angezeigt. Wo kann ich das wieder auf sieben Tage einstellen?

Thema:

Kalender Wochenasicht

Kalender Wochenasicht - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
Google Kalender löscht keine Serientermine: Hi. Einzelne Serientermine vom Google Kalender lassen sich auf dem Huawei p30 pro nicht löschen. Von einem anderen Handy oder am PC einzelne...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
iOS 14 Kurztipp - Bluetooth Geräte in iOS 14 umbenennen und so bei Einrichtung leichter erkennen: So mancher kennt das Problem, dass manchmal Bluetooth Geräte beim Koppeln mit Namen angezeigt werden, die man dann nicht wirklich zuordnen kann...
Oben