Kalender zeigt richtiges Datum aber falschen tag- hä??

Diskutiere Kalender zeigt richtiges Datum aber falschen tag- hä?? im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Also, mein VIVAZ PRO zeigt im Kalender immer das richtige Datum. z.B heute ist der 6. Januar, aber mein handy ist der Überzeugung, dass heute...
G

Gast

Gast
Also, mein VIVAZ PRO zeigt im Kalender immer das richtige Datum. z.B heute ist der 6. Januar, aber mein handy ist der Überzeugung, dass heute Mittwoch ist. Wie und wo kann man das bitte umstellen??
LG

ms240901

ms240901

Mitglied
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
schau mal aufs jahr. mfg

G

Gast

Gast
omann, das ist mir jetzt echt peinlich! :D
danke!!

Thema:

Kalender zeigt richtiges Datum aber falschen tag- hä??

Kalender zeigt richtiges Datum aber falschen tag- hä?? - Ähnliche Themen

Samsung S20 FE LTE als Nachfolger für P20 PRO?: Guten Tag, leider ist nach einem Sturz das Display vom P20 Pro von Huawei defekt. Nun bin ich beim Überlegen welches Handy ich als Nachfolger...
Wie lasst ihr euch auf Android-Geräten den iCloud/MS-Kalender vom Partner anzeigen?: Geklärt ---- Guten Tag zusammen. WIr haben schon länger das Problem (Nachdem es vor ein paar Jahren geklappt hat und dann plötzlich nicht mehr...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Nicht nachmachen! Änderung des Datums soll iPhone "bricken" *Update: Don´t try at home! - Bitte nicht im Selbstversuch testen!nnUpdate 15.02. Der beschriebene Bug scheint nicht nur auf das Datum 1. Januar 1970...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...

Sucheingaben

http:www.usp-forum.desony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum65981-kalender-zeigt-richtiges-datum-falschen-tag-h.html

,

iphone kalender zeigt falsches datum

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/65981-kalender-zeigt-richtiges-datum-falschen-tag-h.html

,
iphone 4 kalender falsches datum
, iphone falsches datum, samsung galaxy s5 kalendereinträge am falschen tag, sony ericsson kalender termin zeigt immer einen tag später an, wochentag in iphone app zeigt falschen tag, wiko handy kal3nder zeigt falschen tag an, nokia lumia kalender falsches datum, windows kalender zeigt falschen tag, mein iPhone zeigt richtiges Datum aber falschen Wochentag an, iphone termine am falschen tag, iphone kalender zeigt falschen tag, handy zeigt falschen tag, richtiges datum falscher tag, lumia nokia falsche datum kalenderanzeige, android kalender falsches datum, Kalenderansicht im Handy falscher tag, samsung handy wochentag, nokia calendar falscher Wochentag, samsung handy wann richtiges datum , wiko zeigt mir bei Kalender falschen monat an, lumia kalender ein tag später, falscher tag im kalender
Oben