Kalender

Diskutiere Kalender im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; HI, Da ich nur Outlook Express habe gibt es also bei mir keine Möglichkeit den Outlook Kalender zu benutzen. Nun meine Frage. Welche Kalender...
H

happyboard

Mitglied
Threadstarter
HI,

Da ich nur Outlook Express habe gibt es also bei mir keine Möglichkeit den Outlook Kalender zu benutzen.

Nun meine Frage. Welche Kalender funktionieren noch mit [email protected]?

wird in Zukunft sunbird auch unterstützt?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

aktuell wird Outlook und CSV unterstützt.
Über zukünftige Entwicklungen zu spekulieren, ist müßig. Wenn ich morgen vom Blitz getroffen werde, gibts gar keine Entwicklung mehr.

John Shaw

H

happyboard

Mitglied
Threadstarter
Ok Danke ;).

Dann kannste dir ja mal das ics format angucken :)

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

deine CSV Datei ist ungültig.
In einer CSV Datei gibt es pro Zeile genau einen Datensatz. Das ist in deiner Datei nicht gegeben. Ausserdem kommen Zeitangaben in einem Format vor, daß s25atonce nicht importieren kann.

Gruß

John

H

happyboard

Mitglied
Threadstarter
Ok.

dann muss ich mir ebend nen anderen Kalender suchen.

Hat heir wer vielleicht Vorschläge? Outlook möcht ich aber nicht.

Mozilla Sunbird hat noch Zukunft. allerdings dauert das noch etwas is ja noch in der beta Phase.

welches zeitformat versteht [email protected] denn? is ja eigentlich nen timestamp den sunbird benutzt.

Thema:

Kalender

Kalender - Ähnliche Themen

Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender: Hallo zusammen, ich habe bisher meine Termine nur auf dem Handy gespeichert, also nicht irgendwie zusätztlich gesichert. Das hat über 2 Jahre...
Kalender Sync über FTP: Hallo zusammen! Als erstes möchte ich gleich sagen daß die Welt des Iphone und des Betriebssystems absolutes Neuland für mich sind. Ich habe mein...
Sony Xperia XZ2 (Compact): Adapter für Ladekabel und Kopfhörer mit etlichen Einschränkungen - UPDATE: 12.03.2018, 16:50 Uhr: Die beiden neuen Smartphones Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact folgen dem von Apple losgetretenen Trend und verzichten...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
Autosync Google Calendar mit einer Kalender App: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, meinen Google Kalender automatisch mit einer Kalender App zu synchronisieren. Die Kalender App aus...

Sucheingaben

*.ics datei importieren bei htc wildfire

,

[email protected]

Oben