Kalender

Diskutiere Kalender im Nokia Lumia 830 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hi, meine frage ist Termine die ich im Handykalender eingebe werden nicht mit dem Kalender auf dem PC synchronisiert umgekehrt aber ja also vom PC...
L

Luser2

Gast
Hi, meine frage ist Termine die ich im Handykalender eingebe werden nicht mit dem Kalender auf dem PC synchronisiert umgekehrt aber ja also vom PC zum Handy.
In den Kalendereinstellungen ist der Kalender von MS Aktiviert.
Wer kann mir bitte weiter helfen.

mfg Luser2

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Kalender App oder welches Kalender Programm nutzt Du auf dem PC? Nutzt Du auf dem PC auch ein aktives Microsoft Konto oder ein Lokales Konto? Welches Betriebssystem wird auf dem PC benutzt?

L

Luser2

Gast
Hi, danke für deine Antwort
auf dem PC MS-Kalender mit MS- Konto win 10 -64bit
LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, schwierig. War das Problem schon immer da, oder erst nach einem Update auf Win 10? oder hast Du das Lumia erst später bekommen, also als Du schon Win 10 auf dem PC hattest? Ich kann da leider nicht so einfach helfen, da ich einen Exchange Account nutze, von daher kann ich nur versuchen, mich an das Problem heranzutasten, indem ich versuche, das ein oder andere auszuschließen.

Thema:

Kalender

Kalender - Ähnliche Themen

Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Samsung Note 10+ exchange synch: Hallo in die Runde meine Note 10+ wird mit einem exchange Konto synchronisiert. Termine, Kontakte, Aufgaben. Hat bisher immer einwandfrei...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Google Kalender löscht keine Serientermine: Hi. Einzelne Serientermine vom Google Kalender lassen sich auf dem Huawei p30 pro nicht löschen. Von einem anderen Handy oder am PC einzelne...
Oben