Kalender

Diskutiere Kalender im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo kann mir jemand sagen ob der Kalender bei SE 905 besser und übersichtlicher ist wie bei den vorherigen Modellen?
K

Kalender

Gast
Hallo kann mir jemand sagen ob der Kalender bei SE 905 besser und übersichtlicher ist wie bei den vorherigen Modellen?

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Leider nein, der Kalender ist genauso vorsintflutlich wie bei den anderen.

G

Gast

Gast
Dankeschön für die Auskunft. Stellt sich jetzt noch die Frage SE C 902 oder SE C 905? Mit welchem "fahre" ich besser?

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
In dem Beitrag unter Deinem wurde genau das Gleiche gefragt. Meine (subjektiven) Eindrücke kannst Du dort nachlesen.

Grüße, Pickel

G

Gast

Gast
Hallo hab auch ne frage dazu.
Wie bekomme ich die Geburtstage meiner Kontakte in den Kalender???

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Wenn Du den Kontakt bearbeitest, hast Du in der letzten Spalte die Möglichkeit den Geburtstag einzutragen. Drückst Du dann auf ok., kommt die Option "Geburtstag im Kalender speichern?". Dann muss man bestätigen.

Thema:

Kalender

Sucheingaben

sony ericsson c905 termine im kalender anzeigen

,

outlook für kalender in c905

,

sony erricsson c905 kalender

,
kalender c905 outlook

Kalender - Ähnliche Themen

• IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es)

IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
  • Nine - E-Mail und Kalender, komplette Mail-Sync

Nine - E-Mail und Kalender, komplette Mail-Sync: Hi! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mail-App-Ersatz, da die honoreigene App in gewissen Details so gar nicht meinen Vorstellungen...
  • Google Kalender löscht keine Serientermine

Google Kalender löscht keine Serientermine: Hi. Einzelne Serientermine vom Google Kalender lassen sich auf dem Huawei p30 pro nicht löschen. Von einem anderen Handy oder am PC einzelne...
  • Kalender App ändern ?

Kalender App ändern ?: Hallo, Drückt man auf diesen Button (Screenshot), öffnet sich die Huawei eigene Kalender-App. Aber ich möchte da eine andere, bereits...
  • Routine und Kalender

Routine und Kalender: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Echo Spot die Routine "Kalender für morgen vorlesen" nicht mehr richtig funktioniert...