Kalender

Diskutiere Kalender im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, am Freitag habe ich mir das S8000 gekauft. Ich muss zugeben, dass dies mein erstes Handy mit so umfangreichen Funktionen ist, mein letztes...
G

Gast

Gast
Hallo,

am Freitag habe ich mir das S8000 gekauft. Ich muss zugeben, dass dies mein erstes Handy mit so umfangreichen Funktionen ist, mein letztes konnte auch nicht ins Internet gehen. Also kurz gesagt, bin ich noch ein bisschen überfordert damit ;-).
Bezüglich des Kalenders hätte ich jedoch mal eine Frage. Habe dort schon fleißig Sachen eingegeben und fände es praktisch, wenn diese auch auf dem Startbildschirm zu sehen wären (also nicht der gesamte Kalender sondern nur das, was an dem Tag ansteht). In dieser Widget-Leiste gibt es ja das Symbol mit dem grünen Ausrufezeichen (Ereignisse). Ziehe ich dies auf den Bildschirm, steht dort immer "keine Ereignisse", obwohl im Kalender für diesem Tag etwas eingetragen ist. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und könnte mir vielleicht helfen.

Gruß, Anja
 
G

Gast

Gast
Genau mein Problem. Es steht da immer "Keine Ereihnisse"
 
G

Gast

Gast
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das dieses Ausrufezeichen-Widget nichts mit dem Kalender zu tun hat. Mit Ereignisse sind verpaßte Anrufe und SMS gemeint, die dann dort angezeigt werden.
 
B

bolti007

Newbie
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia 6303 i classic
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

das Ausrufezeichen ist für entgangene Anrufe und SMS.
Wie man sich die Tagesereigniss anzeigen lassen kann weis ich auch noch nicht.

Gruß

Jürgen
 
W

writerx

Junior Mitglied
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
16
Ort
Stuttgart
Modell(e)
Jet S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S800MPOJB2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
gibts dafür inzwischen ne Lösung?
 
B

bolti007

Newbie
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia 6303 i classic
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Anja,

wenn Du Dir die Beiträge zum Thema Kalender mal Alle durchliest, wirst Du sehen, dass das Ereignis in Widget für entgangene Anrufe und SMS ist. Für den Kalender bzw. die Tagesereignisse kann man leider nicht auf dem Display anzeigen lassen.
Finde ich auch blöd.!

Liebe Grüße

Jürgen
 
H

hwmau

Junior Mitglied
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
26
Ort
Oldenburg(Oldbg)
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 5230
Netzbetreiber
eplus
Firmware
Belle (N8)
PC Betriebssystem
MacOS 10.7
Hallo,

habe gerade 'mal probiert. :-)

Man kann die Meldung des Termins in dessen Einstellungen Minuten/Stunden/Tage vorverlegen. Er liegt dann auf dem Desktop als Erinnerung. Vielleicht hift es dem einen oder anderen.

hwmau
 
Thema:

Kalender

Kalender - Ähnliche Themen

  • IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es)

    IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
  • Nine - E-Mail und Kalender, komplette Mail-Sync

    Nine - E-Mail und Kalender, komplette Mail-Sync: Hi! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mail-App-Ersatz, da die honoreigene App in gewissen Details so gar nicht meinen Vorstellungen...
  • Google Kalender löscht keine Serientermine

    Google Kalender löscht keine Serientermine: Hi. Einzelne Serientermine vom Google Kalender lassen sich auf dem Huawei p30 pro nicht löschen. Von einem anderen Handy oder am PC einzelne...
  • Kalender App ändern ?

    Kalender App ändern ?: Hallo, Drückt man auf diesen Button (Screenshot), öffnet sich die Huawei eigene Kalender-App. Aber ich möchte da eine andere, bereits...
  • Ähnliche Themen
  • IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es)

    IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
  • Nine - E-Mail und Kalender, komplette Mail-Sync

    Nine - E-Mail und Kalender, komplette Mail-Sync: Hi! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mail-App-Ersatz, da die honoreigene App in gewissen Details so gar nicht meinen Vorstellungen...
  • Google Kalender löscht keine Serientermine

    Google Kalender löscht keine Serientermine: Hi. Einzelne Serientermine vom Google Kalender lassen sich auf dem Huawei p30 pro nicht löschen. Von einem anderen Handy oder am PC einzelne...
  • Kalender App ändern ?

    Kalender App ändern ?: Hallo, Drückt man auf diesen Button (Screenshot), öffnet sich die Huawei eigene Kalender-App. Aber ich möchte da eine andere, bereits...
  • Sucheingaben

    s8000 kalender

    ,

    kalender s8000

    ,

    s8000 kalender alternative

    ,
    samsung jet alternativer kalender
    , galaxys zeigt keine kalender an, samsung s8000 jet ereignis anzeigen fehler, s8000 alternativ kalender, warum liest mein samsung s8000 jet keine andere, samsung kalender kein ereigniss, entgangene anrufe widget, s8000 desktop kalender, samsung galaxy geburtstage am display anzeigen, samsung s8000 kein ereignis, samsung jet s8000 anderer kalender, widget termine s8000, samsung s8000 outlook, Galaxy s kalender widget zeigt keine ereignisse an, alternativer kallender s8000, galaxy s keine kalender ereignisse, keine Ereignis Anzeige beim Samsung Jet, warum werden beim s8000 keine ereignisse angezeigt, samsung widgets termine outlook, S8000 JET termin startbildschirm sehn, kein Ereognis bei prepaid karte, samsung s8000 termin auf display anziegen
    Oben