Kalender

Diskutiere Kalender im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, am Freitag habe ich mir das S8000 gekauft. Ich muss zugeben, dass dies mein erstes Handy mit so umfangreichen Funktionen ist, mein letztes...
G

Gast

Gast
Hallo,

am Freitag habe ich mir das S8000 gekauft. Ich muss zugeben, dass dies mein erstes Handy mit so umfangreichen Funktionen ist, mein letztes konnte auch nicht ins Internet gehen. Also kurz gesagt, bin ich noch ein bisschen überfordert damit ;-).
Bezüglich des Kalenders hätte ich jedoch mal eine Frage. Habe dort schon fleißig Sachen eingegeben und fände es praktisch, wenn diese auch auf dem Startbildschirm zu sehen wären (also nicht der gesamte Kalender sondern nur das, was an dem Tag ansteht). In dieser Widget-Leiste gibt es ja das Symbol mit dem grünen Ausrufezeichen (Ereignisse). Ziehe ich dies auf den Bildschirm, steht dort immer "keine Ereignisse", obwohl im Kalender für diesem Tag etwas eingetragen ist. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und könnte mir vielleicht helfen.

Gruß, Anja

G

Gast

Gast
Genau mein Problem. Es steht da immer "Keine Ereihnisse"

G

Gast

Gast
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das dieses Ausrufezeichen-Widget nichts mit dem Kalender zu tun hat. Mit Ereignisse sind verpaßte Anrufe und SMS gemeint, die dann dort angezeigt werden.

B

bolti007

Newbie
Modell(e)
Nokia 6303 i classic
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

das Ausrufezeichen ist für entgangene Anrufe und SMS.
Wie man sich die Tagesereigniss anzeigen lassen kann weis ich auch noch nicht.

Gruß

Jürgen

W

writerx

Junior Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Jet S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S800MPOJB2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
gibts dafür inzwischen ne Lösung?

B

bolti007

Newbie
Modell(e)
Nokia 6303 i classic
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Anja,

wenn Du Dir die Beiträge zum Thema Kalender mal Alle durchliest, wirst Du sehen, dass das Ereignis in Widget für entgangene Anrufe und SMS ist. Für den Kalender bzw. die Tagesereignisse kann man leider nicht auf dem Display anzeigen lassen.
Finde ich auch blöd.!

Liebe Grüße

Jürgen

H

hwmau

Junior Mitglied
Standort
Oldenburg(Oldbg)
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 5230
Netzbetreiber
eplus
Firmware
Belle (N8)
PC Betriebssystem
MacOS 10.7
Hallo,

habe gerade 'mal probiert. :-)

Man kann die Meldung des Termins in dessen Einstellungen Minuten/Stunden/Tage vorverlegen. Er liegt dann auf dem Desktop als Erinnerung. Vielleicht hift es dem einen oder anderen.

hwmau

Thema:

Kalender

Sucheingaben

s8000 kalender

,

kalender s8000

,

s8000 kalender alternative

,
samsung jet alternativer kalender
, galaxys zeigt keine kalender an, samsung s8000 jet ereignis anzeigen fehler, s8000 alternativ kalender, warum liest mein samsung s8000 jet keine andere, samsung kalender kein ereigniss, entgangene anrufe widget, s8000 desktop kalender, samsung galaxy geburtstage am display anzeigen, samsung s8000 kein ereignis, samsung jet s8000 anderer kalender, widget termine s8000, samsung s8000 outlook, Galaxy s kalender widget zeigt keine ereignisse an, alternativer kallender s8000, galaxy s keine kalender ereignisse, keine Ereignis Anzeige beim Samsung Jet, warum werden beim s8000 keine ereignisse angezeigt, samsung widgets termine outlook, S8000 JET termin startbildschirm sehn, kein Ereognis bei prepaid karte, samsung s8000 termin auf display anziegen

Kalender - Ähnliche Themen

• Routine und Kalender

Routine und Kalender: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Echo Spot die Routine "Kalender für morgen vorlesen" nicht mehr richtig funktioniert...
  • Anrufe im Kalender eintragen

Anrufe im Kalender eintragen: Hey Leute ich suche eine App, die getätigte und angenommene Anrufe im Kalender einfügt. Ich kenne das so von meinem Blackberry und vermisse das...
  • Kalender Samsung Galaxy S6

Kalender Samsung Galaxy S6: Hallo, seit gestern habe ich vom Galaxy S3 auf S6 gewechselt und vermisse nun mein altes Kalenderformat. Ist es möglich dieses wieder herzustellen?
  • Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es

Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es: Manchmal werden Termine nicht mit einem genauen Datum, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche angegeben. Zumeist geht dann das Rätselraten los...
  • Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es

Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es: Manche Termine werden nicht mit einem konkreten Datum angegeben, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche. Dann geht oftmals das Rätselraten los...