Kalender

Diskutiere Kalender im Sony Ericsson C903 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, gibt es eine Software fürs C903 in der man einen Kalender komfortabler nutzen kann, z.B. ähnlich Nokia (Daten auf dem Hauptbildschirm)...
  • Kalender Beitrag #1
G

Gast153982

Gast
Hallo,
gibt es eine Software fürs C903 in der man einen Kalender komfortabler nutzen kann, z.B. ähnlich Nokia (Daten auf dem Hauptbildschirm).
Die Bearbeitung über Computer über MyPhone Explorer ist ja ganz gut, aber die Termine auf dem Handy lesen und nutzen ist ja nicht so einfach.

Gruß

• Kalender Beitrag #2
J

J3n50m4t

Gast
Nein gibt es nicht aber du kannst doch eine erinnerung einstellen

Thema:

Kalender

Kalender - Ähnliche Themen

Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Ist es sicher einen VPN auf Ihrem Smartphone zu nutzen?: Viele Leute machen sich heutzutage Gedanken darüber, ob Sie einen VPN nutzen sollten oder nicht und ob eine VPNä-Verbindung überhaupt eine sichere...
Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...

Sucheingaben

sony c903 lässt sich nicht mit outlook synchronisieren

,

C903 outlook

,

c903 mit outlook

,
c903 outlook 2010
, sony c903 mit outlok syncr, kalender für c903
Oben