Kalender?

Diskutiere Kalender? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wo kann man im Kalender 1. Die Erinnerung standartmäßig auf "EIN" stellen? 2. Die Erinnerungszeit standartmäßig auf auf eine andere...

balloni

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Firmware
V50.0.001 OVI Map 3.06
Hallo,
wo kann man im Kalender
1. Die Erinnerung standartmäßig auf "EIN" stellen?
2. Die Erinnerungszeit standartmäßig auf auf eine andere Zeitdifferenz als 15Min einstellen?
3.Erinnerungswiederholung auf "Werktags" stellen?

zu Punkt 3, im Wecker gibt es die Einstellung "Werktags"

Gruss balloni

G

Gast

Gast
Hi,
Wunsch 1 und 3 gehn,glaube ich,nicht.Der Kalender ist eben kein Wecker.Aber beim Zeitintervall kann man zwischen einer und 60min auswählen:Kalender>Optionen>Einstellungen.Alle Angaben ohne Pistole.

balloni

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Firmware
V50.0.001 OVI Map 3.06
Kalender>Optionen>Einstellungen.Alle Angaben ohne Pistole.
da ist der Wiederholungsintervall

Freue mich auf weitere Antworten
Gruss balloni

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Punkte 1 und 3 gehen mit dem eingebauten Kalender nicht.

Die generelle Erinnerung kannst Du einstellen und das Wiederholungsintervall noch weitgehender anpassen beim Handy Calendar. Der bietet einen echten Mehrwert gegenüber dem Standardkalender.

Im Netz finden sich auch kostengünstigere Möglichkeiten, dieses Programm zu bekommen, als beim Hersteller oder einem der großen Händler.

Thema:

Kalender?

Kalender? - Ähnliche Themen

Kurzwahl: Ich wollte heute mal Kurzwahlnummern die über das Tastenfeld abgerufen werden kann, eingeben. Das gelang mir nicht wie ich es von früheren...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Samsung Galaxy S10 mit Android 10 und One UI 2 - Standortbasierte Erinnerungen erstellen: Ihr wollt Erinnerungen nutzen, um Euch direkt beim Einkaufen an etwas denken zu lassen das Ihr auf keinen Fall vergessen dürft, oder Ihr wollt...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...

Sucheingaben

iphone kalender wiederholung werktags

,

iphone kalender werktags

,

weckzeiten nokia n8 werktags samstag

,
iphone kalender terminerinnerung nur wochentags
, google calendar app für nokia e7, google kalender app nokia n8, iphone google kalender keine erinnerung, google-kalender andere wiederholungsintervalle, google kalender wiederholungsintervall bearbeiten, iPhone Kalender Wiederholung nur werktags, Kalender und Erinnerungs AP Nokia, google kalender app nokia e7, nokia kalender als ap für iphone, iphone kalendar wiederholung 3 wochen, google kalender in nokia e7 einstellen, goolge kalender wochentags, iphone kalender erinnerung nur werktags, kalender iphone wochentags wiederholen, erinnerungen iphone nur werktags, google Kalender werktags, google kalender nokia e7, n8 google calendar app, erinnerungswiderholung alle 3 wochen iphone, warum kann der iphone kalender keine werktags wiederholung, usp-forum.de nokia n8 google kalender synchronisieren mehrere
Oben