Kalenderalarm ausschalten

Diskutiere Kalenderalarm ausschalten im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wie schalte ich den Kalenderalarm aus? Zur eingestellten Zeit tönt das x6 los, es erscheinen zwei Balken "Stop " und "Schlummer", aber die...
G

Gast

Gast
Wie schalte ich den Kalenderalarm aus?
Zur eingestellten Zeit tönt das x6 los, es erscheinen zwei Balken "Stop " und "Schlummer", aber die reagieren nicht auf Eingaben. Nach 5 Minuten dann das selbe Spiel usw.
Wenn ich die mittlere Menütaste unten drücke funktioniert das nur im Profil "Besprechung"......
 
1

16steini

Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
94
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Wie schalte ich den Kalenderalarm aus?
Zur eingestellten Zeit tönt das x6 los, es erscheinen zwei Balken "Stop " und "Schlummer", aber die reagieren nicht auf Eingaben. Nach 5 Minuten dann das selbe Spiel usw.
Wenn ich die mittlere Menütaste unten drücke funktioniert das nur im Profil "Besprechung"......

Hallo,
dürfte ein bekanntes Problem, bessergesagt (vermutlich) Fehlbedienung sein;).
Das ganze tritt vermutlich auf, wenn die Tastensperre aktiv ist.
Ich nehme an, du DRÜCKST auf einen der beiden Balken um den Alarm abzustellen. Wenn das so ist, dann ist das genau der Fehler. Man muss diese beiden Balken (ist z.B. beim Wecker auch so) nämlich "drüberstreichen" (drüberziehen) und zwar in die Richtung, die der jeweilige Pfeil vorgibt. Die beiden Balken sind gegengleich zu bedienen, um irrtümliche Fehlbedienung zu vermeiden.
Wenn dies nicht die Lösung sein sollte, liegt vermutlich ein Problem an deinem X6 vor.

Lg, Erich
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Volle Zustimmung für 16Steini. Es ist erstaunlich, wie viele die Pfeile nicht als Anregung zum Streichen verstehen sondern darauf drücken. Mir ging das anfangs auch so. :o

Aber ein anderer Punkt - hat das X6 nicht die Sensoreinstellung für den Wecker? Damit kann man den Wecker auch für die nächsten 5 Minuten vertrösten, wenn man das Handy mit dem Display nach unten dreht. Die Funktion liebe ich, auch wenn sie manchmal mein Aufstehen recht verzögert.
 
Thema:

Kalenderalarm ausschalten

Kalenderalarm ausschalten - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Mein persönliches Fazit nach einer Woche - es mangelt an Software...: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet und will gleich mal meine Erfahrungen hier nieder schreiben. Ich habe das N900 jetzt...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/62683-kalenderalarm-ausschalten.html

,

nokia x6 alarm ausschalten

,

ipad kalender alarm

,
f
, iPad Kalender Alarm deaktivieren, ipad kalender alarm ausschalten, samsung alarmton abstellen, alarm für Kalender bei nokia x6, nokia x6 schlummer ton abstellen, n900 kalender alarm abschalten, nokia x6 termine ausschalten, nokia kalender alarm, nokia x6 erinnerung ausschalten, Nokia Kalenderalarm, nokia 5800 kalender alarm abschalten, nokia kalender alarm abschalten, nokia kalender signalton ausschalten, alarm ausstellen bei nokia x6, schlummer und stop nokia x6, htc Termin alarm abstellen, sony ericsson w395 alarm geht immer von selber an, nokia x6 kalendereintrag alarm ausschalten, n900 schlummern ausschalten, iphone kalender alarm ausschalten, nokia x6 wecker
Oben