Kalenderansicht im Querformat

Diskutiere Kalenderansicht im Querformat im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich bin HTC Diamond 2 Neueinsteiger und kein Handyexperte. Ich nutze mein Smartphone beruflich. Deshalb stört mich folgendes Problem: Die...
J

joergintown

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Diamond II
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich bin HTC Diamond 2 Neueinsteiger und kein Handyexperte. Ich nutze mein Smartphone beruflich. Deshalb stört mich folgendes Problem:

Die Wochenansicht des Kalenders ist furchbar unübersichtlich. Wenn man Sie ins Querformat ändern könnte wäre das ein Anfang. Aber es gibt doch bestimmt auch Praktikablere Ansichten! In der TouchFlo 3D Zeile ist der Kalender zwar übersichtlicher, allerdings kann ich hier gar keine Wochenansicht einstellen. Ein scrollen von Tag zu Tag dauert mir zu lang um während eines Telefonat schnell mal einen Termin eintragen zu können.

Wie würdet Ihr das Problem lösen?

VG Jörg

G

Gast

Guest
Bei meinem HTC Touch Dual kann man die Kalenderansicht einfach ins Querformat umstellen. Ich habe dazu den "Kamera-Button" an der Seite zum "Rotieren" Knopf umgestellt. Nun kann ich jederzeit die Ausrichtung mit einem Knopfdruck ändern.

G

Gast

Guest
Genau dieses Problem habe ich auch. Haben Sie eine Lösung? Noch besser wäre es, wenn man im Querformat in der Wochenansicht, wie bei der Tagesansicht, den text direkt in das Zeitfenster eintragen könnte.

Thema:

Kalenderansicht im Querformat

Sucheingaben

nokia e7 kalenderansicht

,

iphone kalenderansicht ändern

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/32051-kalenderansicht-querformat.html

,
kalender diamond 2