Kalenderansicht im Querformat

Diskutiere Kalenderansicht im Querformat im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich bin HTC Diamond 2 Neueinsteiger und kein Handyexperte. Ich nutze mein Smartphone beruflich. Deshalb stört mich folgendes Problem: Die...
J

joergintown

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Diamond II
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich bin HTC Diamond 2 Neueinsteiger und kein Handyexperte. Ich nutze mein Smartphone beruflich. Deshalb stört mich folgendes Problem:

Die Wochenansicht des Kalenders ist furchbar unübersichtlich. Wenn man Sie ins Querformat ändern könnte wäre das ein Anfang. Aber es gibt doch bestimmt auch Praktikablere Ansichten! In der TouchFlo 3D Zeile ist der Kalender zwar übersichtlicher, allerdings kann ich hier gar keine Wochenansicht einstellen. Ein scrollen von Tag zu Tag dauert mir zu lang um während eines Telefonat schnell mal einen Termin eintragen zu können.

Wie würdet Ihr das Problem lösen?

VG Jörg

G

Gast

Guest
Bei meinem HTC Touch Dual kann man die Kalenderansicht einfach ins Querformat umstellen. Ich habe dazu den "Kamera-Button" an der Seite zum "Rotieren" Knopf umgestellt. Nun kann ich jederzeit die Ausrichtung mit einem Knopfdruck ändern.

G

Gast

Guest
Genau dieses Problem habe ich auch. Haben Sie eine Lösung? Noch besser wäre es, wenn man im Querformat in der Wochenansicht, wie bei der Tagesansicht, den text direkt in das Zeitfenster eintragen könnte.

Thema:

Kalenderansicht im Querformat

Sucheingaben

nokia e7 kalenderansicht

,

iphone kalenderansicht ändern

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/32051-kalenderansicht-querformat.html

,
kalender diamond 2
, iphone kalender querformat, diamond 2 kalenderansichten, iphone 4 Kalenderansicht, htc kalender querformat, htc diamond2 kalender, htc diamond 2 kalender, Iphone 4 Kalenderansicht ändern, iphone 4 kalender quer, iphone kalender quer, kalenderansicht iphone ändern, kalenderansicht auf iPhon 4 andern, kalender probleme mit HTC Diamond 2, anderer kalender htc diamond 2, htc Touch 2 Kalenderansicht, Wie ist der Kalender bei HTC Diamond 2, terminkalender für htc touch diamond 2, Touch diamond 2 querformat , iPhone kalender in quer, iphone 4 kalenderansicht queransicht, kalender für htc touch diamond 2, kalenderansicht für htc touch diamond 2

Kalenderansicht im Querformat - Ähnliche Themen

• iOS 9 - Kalenderansicht (Woche) nur 5 Wochentage

iOS 9 - Kalenderansicht (Woche) nur 5 Wochentage: Seit der Installation des iOS 9 werden auf dem IPAD nur noch die Wochentage Montag - Freitag in der Wochenansicht angezeigt. Selbst beim Umstellen...
  • Sync PC Suite Fehler: Die Kalenderansicht konnte die Einträge nicht vom Gerät lesen

Sync PC Suite Fehler: Die Kalenderansicht konnte die Einträge nicht vom Gerät lesen: Hallo an alle im Forum, ich bin am verzweifeln mit der o.g Fehlermeldung! :mad: (Sync von Kontakte, SMS, Notizen etc. funktioniert einwandfrei)...
  • Kalenderansicht

Kalenderansicht: Hallo zusammen 1) Beim N97 konnte man im Kalender auf verschiedene Tage tippen und man erhielt in der unteren Hälfte eine Übersicht der...
  • Kalenderansicht

Kalenderansicht: Guten Tag, habe in der Suche nix passende3s gefunden, daher meine Frage: Nachdem ich meine Kalendereinträge vomalten Nokia übertragen habe, sind...
  • Kalenderansicht ohne KW / Anzeige der Kalenderwochen?

Kalenderansicht ohne KW / Anzeige der Kalenderwochen?: Hallo, also entweder bin ich einfach zu blöd, oder es is wirklich so, wie ich denke ... Kann es sein, dass im Kalender nicht die jeweilige KW...