G
Gela Gruni
Gast
Hallo zusammen, ich habe ein Iphone 4 - habe gestern versucht - da ich nun ein ipad Air 2 habe - meine Kalender Daten über die Iclaud zu ziehen - dabei hat wohl mein Iphone gemeint - die Iclaud ist akuteller - da waren bisher die Daten - glaub ich zumindest - noch nicht drin - den ich habe nun ohne Vorwarnung mal eben keinerlei Daten mehr in meinem Kalender - alle Einträge der letzten 5 Jahre sind futsch - beim versuch das Iphone über itunes anzustecken hat er leider direkt synchronsiert und ich habe es nicht so schnell geschafft das zu stoppen - habe leider null Ahnung von Itunes - Iphoe - iclaud - bisher hab ich das irgendwie immer hinbekommen - aber jetzt bin ich echt Hilflos... habe ich irgen eine Chance mir von meinem Iphone die Kalenderdaten zurückzuholen...? Ich hab schon alles mögliche versucht... auch schon eine Rettungssoftware laufen lassen.. aber die holt ja nur tatschlich gelöschtes zurück.. ich habe es - wie es aussieht wohl überspielt.. ??!!! hilfe... ich bin auf meine Termine angewiesen.. und hatte die leider nur auf dem iphone.. - ja ich weiss.. wer den Schaden hat.... hilft mir aber grad nix.. kann mir jemand helfen...?
Vielen Dank schonmal
Angela
Vielen Dank schonmal
Angela