Kalenderdaten werden nicht angezeigt

Diskutiere Kalenderdaten werden nicht angezeigt im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich bin dabei, mein neues Smartphone HUAWEI P10 lite einzurichten. Die Kalender- und Kontaktdaten synchronisiere ich über Akruto mit Outlook auf...
E

ebu45

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HUWEI P10 lite
Netzbetreiber
O2
Ich bin dabei, mein neues Smartphone HUAWEI P10 lite einzurichten. Die Kalender- und Kontaktdaten synchronisiere ich über Akruto mit Outlook auf dem PC. Diese Synchronisation läuft auch einwandfrei.
Bei Kalenderdaten mit Erinnerung, die ich z.B. auf dem Smartphone eintrage und die auch korrekt nach Outlook synchronisiert werden wird die Erinnerung auf dem Smartphone nicht angezeigt und die eingetragene Erinnerung verändert (gelöscht).
Außerdem werden Kalenderereignisse die in Outlook mit Erinnerung eingetragen werden auf dem Smartphone nicht angezeigt.
Gibt es auf dem Smartphone in den Kalendereinstellungen etwas zu besonderes zu beachten z.B. bei „Erinnerungszeit für Ereignisse“? Bzw. wie ist diese Einstellung zu verstehen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch es mal mit dem Programm MyPhone Explorer. Vielleicht synct dieses besser und vor allem vollständig.

E

ebu45

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HUWEI P10 lite
Netzbetreiber
O2
Also die Synchronisation funktioniert mit Akruto eigentlich einwandfrei. Ich habe in der Zwischenzeit einige Tests durchgeführt. Bisher habe ich festgestellt, dass die Anzeige eines Ereignisses auf dem Smartphone immer dann nicht angezeigt wird, wenn die Erinnerung zur Startzeit erfolgen soll. Die gleichen Einträge werden auf dem PC jedoch korrekt angezeigt.
Deshalb auch meine Frage:
Gibt es auf dem Smartphone in den Kalendereinstellungen etwas zu besonderes zu beachten z.B. bei „Erinnerungszeit für Ereignisse“? Bzw. wie ist diese Einstellung zu verstehen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bisher habe ich festgestellt, dass die Anzeige eines Ereignisses auf dem Smartphone immer dann nicht angezeigt wird, wenn die Erinnerung zur Startzeit erfolgen soll. Die gleichen Einträge werden auf dem PC jedoch korrekt angezeigt.
Ah, daran dürfte es liegen. Die Erinnerungszeit muss wohl mindestens eine Minute vor dem Beginn des Termins liegen, damit erinnert werden kann. Damit dürfte auch Deine Frage beantwortet sein. Ich persönlich lasse mich immer eine gewisse zeit vorher an einen Termin erinnern. Je nachdem wo ich zu dem Zeitpunkt im allgemeinen sein werde und wie lange ich für den Weg benötige. Denn was nützt mir eine Terminserinnerung, wenn ich erst dann erinnert werden, wenn der Termin bereits anfängt? ;)

Thema:

Kalenderdaten werden nicht angezeigt

Sucheingaben

huawei kalender feiertage werden nicht angezeigt

,

Huawei p10 lite kalender synchronisieren

,

huawei p10 lite kalender feiertage

,
huawei p20 kalender erinnerung
, huawei kalender erinnerung, Huawei p20 lite Google Kalender keine Benachrichtigung, huawei kalender app feiertage werden nicht angezeigt, Wie stellt man die Feiertage im Huawei Klender Huawei p 10 ein, nicht alle googlekalender bei huaweii mate 20 lite sichtbar, Feiertage Huawei p10, weltweite Feiertage in Huawei p20 werden nicht angezeigt, huawei p20 lite kalender, feiertage anzeigen huawai Kalender, huawei p10 lite - Kalender zeigt keine Termine , Kalender anzeigen auf Huawei p10, Feiertage im Huawei Kalender, Wie stellt man die Feiertage im Kalender Huawei p 10 ein, feiertage werden nicht angezeigt huawei, Huawei mate 20 pro Kalender zeigt keine, p 20 lite feiertage im kalender fehlen, kaöender huawei öite zeigt zeigt leine eingetragen daten an, keine feiertage im huawei kalender, huawei kalender feiertage nicht, huawei mate 20 lite google kalender synchronisieren, Kalendereinträge verschwunden Huawei mate 20 lite

Kalenderdaten werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Kalenderdaten gelöscht - wiederherstellen?

Kalenderdaten gelöscht - wiederherstellen?: Ich benötige eure Hilfe. Ich habe auf meinem Handy 2 Kalender: SPlanner und aCalendar+. Ich finde den aCalendar+ besser als den anderen und...
  • Kalenderdaten verschwunden

Kalenderdaten verschwunden: Alle eingetragenen Kalenderdaten bis zum 30.07.2016 sind gelöscht. Wie kann ich sie wiederbekommen?
  • Kalenderdaten weg...

Kalenderdaten weg...: Hallo zusammen, ich habe ein Iphone 4 - habe gestern versucht - da ich nun ein ipad Air 2 habe - meine Kalender Daten über die Iclaud zu ziehen -...
  • S-Planer Kalenderdaten

S-Planer Kalenderdaten: Hallo.... ich hab da ein großes Problem. Ich habe mein Samsung Galaxy S3 kaputt gemacht, konnte jedoch noch alle Daten vom Telefon sichern. Nun...
  • Lokale Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten kehrt zurück: iTunes 11.1.6 beta und OS X 10.9.3 beta

Lokale Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten kehrt zurück: iTunes 11.1.6 beta und OS X 10.9.3 beta: Apple hat reagiert auf User-Kritik, mit dem nächsten Update zu iTunes kehrt die lokale Synchronisation für Kontakte und Kalender zurück.nnIm...