Kalendereintäge Nokia6610 --> Siemens S65

Diskutiere Kalendereintäge Nokia6610 --> Siemens S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, kennt jemand von Euch ein Proggi, mit dem ich entweder die Kalendereinträge von einem Nokia 6610 direkt auf ein Siemens S65 übertragen kann...
  • Kalendereintäge Nokia6610 --> Siemens S65 Beitrag #1
S

Spocky

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
12
Modell(e)
K800i
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win7
Hi,
kennt jemand von Euch ein Proggi, mit dem ich entweder die Kalendereinträge von einem Nokia 6610 direkt auf ein Siemens S65 übertragen kann, oder ein Programm, das die Kalendereinträge in eine transparente File exportieren/importieren kann.

Oder kennt jemand einen anderen Weg, außer über MS Outlook, da der Sch.... nicht bei mir läuft.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

MfG Spocky
 
  • Kalendereintäge Nokia6610 --> Siemens S65 Beitrag #3
S

Spocky

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
12
Modell(e)
K800i
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win7
Wäre schon nicht schlecht, aber meine 2 Handys sind doch keine Serie 60. Und außerdem geht das doch nur für Contacts, also Telefonbuch. :shakehead:

Hat jemand noch andere Vorschläge?
 
  • Kalendereintäge Nokia6610 --> Siemens S65 Beitrag #4
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Kannst du vielleicht über die Nokia-Software deine Daten in das cvs-Format exportieren?
Mit S25atonce kannst du die dann wieder einlesen und auf dein S65 transportieren.
Ansonsten kannst Du versichen die Daten über IR zu versenden, von Siemens zu Siemens geht das, aber Nokia ist bei solchen Sachen mit IR meist recht eingeschränkt...

gruß

eric
 
  • Kalendereintäge Nokia6610 --> Siemens S65 Beitrag #5
S

Spocky

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
12
Modell(e)
K800i
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win7
Heißt das, mit S25atonce kann ich u.a. die Kalendereinträge im S65 editieren? Wäre schon mal ne super Sache. Wenn ja, wo gibts das Prog?
 
  • Kalendereintäge Nokia6610 --> Siemens S65 Beitrag #6
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Na komm geb dir etwas mühe das kannst du schon selbst rausfinden...
Mit [email protected] kann man die Einträge editieren.
 
  • Kalendereintäge Nokia6610 --> Siemens S65 Beitrag #7
S

Spocky

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
12
Modell(e)
K800i
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win7
Gut, habs gefunden. ;) DANKE! :up:
Jetzt fehlt mir nur noch das CVS-Format vom 6610. Das geht nämlich mit keiner mir bekannten Software. Schade. :crying:
 
Thema:

Kalendereintäge Nokia6610 --> Siemens S65

Kalendereintäge Nokia6610 --> Siemens S65 - Ähnliche Themen

Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Backup funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes mittelgroßes Problem und hoffe jemand kennt das vielleicht und hat ne Lösung parat?! Hab mein Iphone 3 GS schon etwas...
Nokia N900 Display defekt, trotzdem Daten sichern: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Das Display meines N900 ist defekt - bleibt schwarz, ich würde aber jetzt gerne meine Daten: Fotos...
Synchronisierung mit NewPCStudio Kalender: Hallo, auch ich habe ein B 3410 und versuche nun meine Outlookdaten via USB-Datenkabel auf das Handy zu übertragen. Ein Zugriff auf das Handy über...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben