Kalendereinträge in der iCloud

Diskutiere Kalendereinträge in der iCloud im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo:) ich habe folgendes Problem: Ich besitze auf verscheidenen iCloud Backups verschiedene Kalendereinträge. Ich würde erne alle in einen...
D

Dani850

Newbie
Threadstarter
Hallo:)

ich habe folgendes Problem: Ich besitze auf verscheidenen iCloud Backups verschiedene Kalendereinträge.
Ich würde erne alle in einen Kalender zusammenführen, oohne mir irgendetwas auf mmeinen Computer laden zu müssen.
Ich habe gerade ein älteres Backup benutzt, und mein iPad wiederhergestellt. Ergebnis: Direkt nach der Wiederherstellung aus dem älteren Backup war mein alter Kalendereintrag da, wurde aber wie von Geisterhand gelöscht, und durch neuere ersetzt.

Wie kann ich alle Kalendereinträge in einen Kalender fassen?
Bitte helft mir, ich hab schon alles ersucht!:/
Liebe Grüße, Dani

Thema:

Kalendereinträge in der iCloud

Sucheingaben

icloud kalender zusammenführen

,

kalender zusammenführen icloud

,

ähnlicher kalender wie icloud

,
samsung galaxy mit apple kalender
, iphone 2 kalender zusammenführen, samsung galaxy s2 icloud, 2 icloud kalender zusammenführen, icloud schreibgeschützter kalender geburtstage löschen, samsung galaxy s3 kalender und icloud, verschiedene icloud kalender zusammenführen, icloud samsung note 2, samsung s3 icloud, zwei kalender zusammenlegen samsung iphone , verschiedene icloud kalender zusammenfassen, s3 kalender zusammenführen, nokia kalender mit iphone kalender zusammenlegen , 2 icloud backups zusammenführen, icloud kalenderdaten zusammenlegen, ical kalender zusammenführen icloud, ipad kalender aus backup, zwei icloud kalender zusammenführen, icloud kalender zusammenlegen, ical kalender zusammenlegen, apple kalender kalender zusammenführen, iphone mehrere kalender zusammenführen

Kalendereinträge in der iCloud - Ähnliche Themen

• Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen

Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen: Wie können Einträge im Kalender wieder gelöscht werden?
  • kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an

kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an: ich haben keine Änderungen bei den Einstellungen vorgenommen.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kalendereinträgen deaktivieren.

E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kalendereinträgen deaktivieren.: Guten Tag zusammen. Was wäre das Forum ohne meiner Threads… Meine Freundin hat gestern jede Menge Einträge in unserem gemeinsamen Kalender...
  • Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks

Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks: Hallo zusammen, ich habe mein S5 zurückgesetzt nachdem es mit der Zeit langsamer wurde und öfters gehangen hat. Ich habe per Smart Switch eine...
  • Alte Kalendereinträge nach iCloud-Aktivierung verschwunden

Alte Kalendereinträge nach iCloud-Aktivierung verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe bei dem iPhone 4 (iOS 7.1.2) meiner Frau für den Kalender die iCloud aktiviert. Die iCloud war vorher komplett...