Kalendereinträge mit Outlook synchronisieren

Diskutiere Kalendereinträge mit Outlook synchronisieren im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe meine Outlookdaten via Kies mit dem Handy synchronisiert. Alles prima. Neue Termine in Outook werden auch auf das Handy übertragen. Jetzt...
A

arnoldhansen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
5
Ort
Ganderkesee
Modell(e)
Samsung Galaxy SI 9000
Netzbetreiber
1&1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64 bit
Ich habe meine Outlookdaten via Kies mit dem Handy synchronisiert. Alles prima. Neue Termine in Outook werden auch auf das Handy übertragen.
Jetzt habe ich aber unterwegs neue Termine direkt ins Handy in meinem Kalender eingetragen und erwarte bei der nächsten Synchronistaion, dass diese Termine in Outlook übertragen werden. Das ist aber nicht der Fall. Synchronisation bedeutet doch bidirektionaler Abgleich. Mir scheint es so zu sein, dass Kies nur unidriektional synchronisiert. Kann mir da einer weiterhelfen?
 
M

mi-tr

Newbie
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ich nutze My Phone Explorer. Dort kann ich unter Datei-Einstellungen-Synchronisierung bei Kontakte und Kalender Outlook mit einbeziehen.
Nach klick auf Erweitert musst Du einen haken bei Bestätigungsfenster vor dem Datenausgleich anzeigen setzen. Das gleiche bei Kalender Erweitert.
Beim Synchronisieren wird Dir dann ein Fenster angezeit, dort kannst Du dann wählen wohin Synchronisiert werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

arnoldhansen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
5
Ort
Ganderkesee
Modell(e)
Samsung Galaxy SI 9000
Netzbetreiber
1&1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64 bit
Hallo und herzlichen Dank für den Tipp. Das Programm My Phone Explorer läuft einwandfrei und die Synchronisation ist genauso einfach wie früher bei Nokia. Einzig die USB-Verbindung scheint bei mir nicht erkannt zu werden. Das ist aber überhaupt kein Problem, da ich die Sync per WLAN mache.
Kies habe ich mittlerweile wieder deinstalliert. Ich kann nur jedem My Phone Explorer empfehlen.
 
M

mi-tr

Newbie
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, Kies wird dann benötigt wenn man auf das Handy eine neue Firmware installieren will, weil bei dem Kies die Treiber fürs Handy mitgeliefert werden.
Zu deinem usb anschluss. Du musst unter Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung das USB-Debugging einen Haken setzen dann klappt es auch mit usb.
Du musst allerdings erst Kies wieder Installieren damit die Treiber fürs Handy wieder auf den PC kommen.
Irgend wo soll es die Treiber auch separat zu bekommen sein.
 
Thema:

Kalendereinträge mit Outlook synchronisieren

Kalendereinträge mit Outlook synchronisieren - Ähnliche Themen

Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
iPhone11 Keynote findet am 10. September statt: Der Termin ist nun offiziell, am 10. September stellt Apple neue iPhone und mehr vor. "By innovation only" heisst es auf der Einladung, welche...
Von iOS zu Android wechseln - so wird's gemacht: Wer sein altes iPhone an den Nagel hängen möchte und auf Android umsteigt, der muss auch diverse Daten umziehen. Und das kann mitunter ganz schön...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/65378-kalendereintr-ge-outlook-synchronisieren.html

,

samsung kies outlook 2000

,

samsung kies outlook 2003

,
kies outlook 2003 synchronisieren
, kies outlook 2000, samsung kies mit outlook 2000 synchronisieren, f, samsung kies kalender synchronisieren, android outlook sync über wlan, google kalender outlook 2003 synchronisieren, samsung galaxy s i9000 outlook mit notizen übertragen, samsung kies und outlook 2000, kies outlook 2003, samsung s8300 mit outlook synchronisieren, KIES SYNCHRONISIEREN ÜBER WLAN, kies outlook2000, samsung galaxy s i9000 outlook synchronisation, samsung s8300 synchronisieren outlook, Samsung Kies Outlook termine, samsung kies outlook 2003 synchronisieren, 2, samsung i9000 mit outlook 2003 synchronisieren, samsung galaxy s i9000 outlook kalender synchronisieren, samsung galaxy kies outlook exchange kalender synchronisieren, myphoneexplorer outlook synchronisieren i9000
Oben