Kalendereinträge OHNE Outlook backuppen?

Diskutiere Kalendereinträge OHNE Outlook backuppen? im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi zusammen, ist es irgendwie möglich, meine Kalendereinträge mit einem Tool zu synchronisieren, bzw. wenigstens zu sichern? Ich will mir jetzt...
R

rotor604

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2
Hi zusammen,
ist es irgendwie möglich, meine Kalendereinträge mit einem Tool zu synchronisieren, bzw. wenigstens zu sichern? Ich will mir jetzt nicht extra Outlook kaufen ;-(

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Sichern mit dem Dateimanager auf den Massenspeicher sollte gehen. Von dort aus auf den PC kopieren.

Synchronisieren geht mit dem Googlekalender.
GooSync - Google Synchronization - vielleicht läuft es ja auch auf dem E7, einfach mal die Einstellungen des N97 nehmen.
NuevaSync - Smartphone Cloud Services

Oder Du nutzt die PC-Suite. Dann kannst Du mit Windows synchronisieren, falls Du noch XP verwendest.

R

rotor604

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2
Hey,
vielen Dank schonmal. Das ergibt dann 2 Anschlussfragen ;-) :
1.
Sehe ich das richtig, dass ich gar nicht auf die OVi angewiesen bin und einfach meine PC-Suite vom E75 weiter nutzen kann? Das wäre ja fast eine Erlösung, ich dachte, ich MUSS auf OVI umsteigen...
2.
Kalenderdateien kann ich weder im Masse- noch im Telefonspeicher finden (war beim E75 auch alles was einfacher ;( )
Danke schonmal für die Antwort, vielleicht wirds ja doch nochwas mit mir und dem E7....

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Es gibt hier im Downloadbereich die PC-Suite 7.1.40, die mit dem N8 und C7 funktioniert. Da sollte das E7 auch möglich sein. Du musst nur den Versuchungen des Updates widerstehen.

Ich hab kein S^3 - Gerät, aber unter S60v5 gab es unter Dateimanager den Punkt Sichern. Gibt es den nicht mehr?

R

rotor604

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2
Hi,
also der Tipp mit der PC-Suite ist der Hammer. Hatte ich sogar noch vom E75 installiert, beim ersten "anstöpseln" des E7´s hat mein Handy aber so einTheater von wegen OVI gemacht, dass ich dachte, es geht nur darüber. Jetzt laufen halt OVI und PC-Suite und OVi wird einfach ignoriert. Alles super! 1000 Dank!
Nun noch die letzte Frage on top: Gibt es irgendeine Freeware, mit der ich (wirklich anspruchslos) mal in meine Kalendereinträge reingucken und vielleicht auch nen Termin festlegen kann? Das wäre jetzt die Pefektion des Ganzen. Wenn nicht: Pech gehabt, aber trotzdem einen Schritt weiter.
DANKE und liebe Grüße,
tobi

Thema:

Kalendereinträge OHNE Outlook backuppen?

Kalendereinträge OHNE Outlook backuppen? - Ähnliche Themen

Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
Huawei P 20 Lite mit Outlook synchronisieren.: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Outlook (Kalender, Adressen) mit denen des Smartphones zu synchronisieren. Ich bin viel unterwegs...
Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?: Ich verwalte das iPhone SE meiner Tochter über die Familienfreigabe und habe dort die Bildschirmzeit aktiviert. Das klappt so weit ganz gut, nur...
backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64: hallo zusammen, betr.: backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64 ich möchte alle daten sichern, am liebsten mit usb kabeln oder...

Sucheingaben

nokia kalender synchronisieren ohne outlook

,

nokia suite kalender synchronisieren ohne outlook

,

nokia kalender ohne outlook

,
nokia kalender sichern ohne outlook
, kies ohne outlook, nokia n8 kalender synchronisieren ohne outlook, nokia n8 kalender exportieren, nokia e7 kalender exportieren, kies ohne adminrechte, nokia kalender exportieren ohne outlook, nokia n97 kalender exportieren ohne outlook, nokia kalendereinträge ohne outlook, nokia c7 kalender exportieren tool, nokia notizen ohne outlook, nokia n8 kalender sichern, nokia notizen synchronisieren ohne Outlook, nokia synchronisieren ohne outlook, nokia ohne outlook , nokia kalender synchronisieren ohne outlook win7, nokia suite kalender exportieren, nokia e7 kalender synchronisieren ohne outlook, nokia e7 kalender sichern, iphone kalender sichern ohne outlook, n8 kalender sichern, nokia kalender synchronisation ohne outlook
Oben