Kalendereintrag löschen

Diskutiere Kalendereintrag löschen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Ich habe ein Problem und zwar ist im Kalender ein Termin eingetragen von 17.07.2015 bis 01.01.2001 (!!). Ich kann diesen Eintrag...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem und zwar ist im Kalender ein Termin eingetragen von 17.07.2015 bis 01.01.2001 (!!). Ich kann diesen Eintrag leider nicht löschen... Hat jemand eine Idee wie ich den Eintrag wegkriege?

Vielen Dank für eure Hilfe
Manuela

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Läuft der Kalender über iCloud?

U

Unregistriert

Gast
ja aber auf icloud.com ist er Eintrag nicht ersichtlich... Nur auf dem Iphone selber...

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schalte mal den Kalender-Sync aus, dann wieder ein. So als ersten Versuch...

U

Unregistriert

Gast
Ich habe nun das verfügbare Iphone Update gemacht und der Eintrag ist weg... Vielen Dank für Deine Hilfe

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, dennoch spannend, was sich da auch immer verschluckt haben mag...

Hauptsache rennt wieder, denke ich am Ende ;)

Thema:

Kalendereintrag löschen

Sucheingaben

nokia lumia kalender eintrag loeschen

,

samsung galaxy s4 mini kalendereintrag löschen

,

samsubg galaxy s2 termin lösche

,
Geburtstage am 01.01. in samsung s4 eingetragen
, s5 mini kalendereintrag löschen, samsung kalender ereignisse löschen, Wie beim s5 Kalender Eintrag löschen, handy samsung s6 kalender löschen iphone, s5 Samsung kann Termin auf Samsung Kalender nicht löschen, kalendereintrag per visitenkarte nicht löschbar s5, s3 kalendereintrag im eigenen Kalender läßt sich nicht löschen, iPhone5 Ereignis löschen, kalendereintrag löschen iphone 5, iphone 5 Ereignisse löschen, apple watch kalendereintrag löschen, galaxy s2 kalendereintrag löschen, Kalender iphone forum site:www.usp-forum.de, kalender samsung ereignis löschen, galaxy s7 kalendereintrag löschen, kalender s5 geburtstage selber eingetragen löschen, termin im kalender iphon 5s lässt sich nicht löschen, samsung s4 termine löschen, geburtstage im iphone s4 im kalender löschen, kalender ereignis löschen samsung geht nicht

Kalendereintrag löschen - Ähnliche Themen

• Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen

Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen: Wie können Einträge im Kalender wieder gelöscht werden?
  • kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an

kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an: ich haben keine Änderungen bei den Einstellungen vorgenommen.
  • Kalendereinträge löschen

Kalendereinträge löschen: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen schlage ich mich mit einem seltsamen Problem herum: Ich kann keine Kalendereinträge mehr löschen. Ich kann...
  • Kalendereintrag löschen

Kalendereintrag löschen: Hallo zusammen! Habe seit gestern ein kleines Problem mit meinem Nokia E72. Ich habe eine E-Mail mit einer Besprechungsanfrage bekommen, hatte...
  • Alle Kalendereinträge löschen?

Alle Kalendereinträge löschen?: Hallo, durch Neuinstallation der PC Suite habe ich nach dem resync doppelte Kalendereinträge auf dem E71. Wie kann ich den Kalender komplett löschen?