Kalendereintrag ohne Vibration

Diskutiere Kalendereintrag ohne Vibration im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, unabhängig vom Profil (Allgmein oder Lautlos) möchte ich meine Kalendereinträge nicht nur stummschalten, sondern auch das Vibriren bei...
G

Gast

Gast
Hallo,

unabhängig vom Profil (Allgmein oder Lautlos) möchte ich meine Kalendereinträge nicht nur stummschalten, sondern auch das Vibriren bei Erinnerungen deaktivieren.

Die Erinnerung soll vorhanden bleiben, da ich diese im Outlook benötige (auto. Sync).

Also die Frage: kann ich gezielt am Handy das Vibriren lediglich für Kalendererinnerung abstellen?

Grüße

Christian

Thema:

Kalendereintrag ohne Vibration

Kalendereintrag ohne Vibration - Ähnliche Themen

• Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen

Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen: Wie können Einträge im Kalender wieder gelöscht werden?
  • kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an

kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an: ich haben keine Änderungen bei den Einstellungen vorgenommen.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kalendereinträgen deaktivieren.

E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kalendereinträgen deaktivieren.: Guten Tag zusammen. Was wäre das Forum ohne meiner Threads… Meine Freundin hat gestern jede Menge Einträge in unserem gemeinsamen Kalender...
  • Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks

Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks: Hallo zusammen, ich habe mein S5 zurückgesetzt nachdem es mit der Zeit langsamer wurde und öfters gehangen hat. Ich habe per Smart Switch eine...
  • Ähnliche Themen
  • Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen

Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen: Wie können Einträge im Kalender wieder gelöscht werden?
  • kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an

kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an: ich haben keine Änderungen bei den Einstellungen vorgenommen.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kalendereinträgen deaktivieren.

E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kalendereinträgen deaktivieren.: Guten Tag zusammen. Was wäre das Forum ohne meiner Threads… Meine Freundin hat gestern jede Menge Einträge in unserem gemeinsamen Kalender...
  • Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks

Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks: Hallo zusammen, ich habe mein S5 zurückgesetzt nachdem es mit der Zeit langsamer wurde und öfters gehangen hat. Ich habe per Smart Switch eine...
  • Sucheingaben

nokia e52 kalender

,

f

,

e52 erinnerung

,
    Nokia Kalender Vibration
    , iPhone Kalender vibrieren, nokia kalender keine vibration, kalender nokia handy vibrieren, nokia c5 kalender vibration ausschalten, Motorola Flipout lautlos schalten, nokia kalender lautlos, iPhone Kalender Erinnerung funktioniert nicht, iPhone Kalender Vibration, nokia e52 kalender erinnerung abschalten, nokia e52 kalendererinnerung, iphone 4 kalender erinnerung stumm schalten, iPhone Kalendereintrag Erinnerung nur vibrieren , erinnerungen kalender iphone deaktivieren, nokia e52 kalender alarm ausschalten, nokia c5 kalender vibration, iphone 4 terminerinnerung bei lautlos, nokia e52 termin vribration ausschalten, iphone kalender lautlos, iphone kalender erinnerung vibration, nokia e 52 kein vibrationsalarm , htc vibration ausschalten kalender erinnerung
    Oben