Kalendereintrag - Ort wird nicht angezeigt

Diskutiere Kalendereintrag - Ort wird nicht angezeigt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Beim S55 wurde bei einem Termin auch der Ort angezeigt. Dies ist beim S65 nicht so. Zwar kann ich auf Einstellungen gehen und alle Felder...
Q

qberror

Gast
Beim S55 wurde bei einem Termin auch der Ort angezeigt. Dies ist beim S65 nicht so. Zwar kann ich auf Einstellungen gehen und alle Felder aktivieren, aber in der Tagesansicht wird immer noch kein Ort gezeigt. Mach ich was falsch???
 
Q

qberror

Gast
Hilfe! hat keiner ne Ahnung wie das geht???? :shocked:
 
Q

qberror

Gast
Auch diese Frage habe ich an Siemens weitergeleitet. Bei einer Lösung werde ich diese hier posten.
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
bitte die Beiträge editieren! Und keine Zwischenberichte.
Ansonsten viel Erfolg, Roland
 
Q

qberror

Gast
Siemens hat hierzu keine Antwort. Auch in sonst keinem anderem Forum konnte ich eine Antwort finden.

Es ist daher fraglich, ob der Ort anzeigbar ist (beim S55 ging es noch).
 

Dezi

Newbie
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2
Beim SL65 habe ich dieses Problem auch. Ich gehe immer auf "Ändern" des Termins, nur dann bekomme ich den Ort zu Gesicht. Nichts besonders schön...
 
Q

qberror

Gast
ja vorallem weil es beim S55 angezeigt wird. Und das Display ist viel kleiner!!! arrggg.......
 
Thema:

Kalendereintrag - Ort wird nicht angezeigt

Kalendereintrag - Ort wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
OnePlus 6 Launch Event offiziell für den 16.05.2018 um 18:00 aus London angekündigt: Der Launch des OnePlus 6 rückt immer näher und neben technischen Daten wurde ja auch schon ein möglicher Termin spekuliert. Nun hat OnePlus selbst...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

kalendereintrag ort

Oben