Kalenderfunktion bei OVI-Suite

Diskutiere Kalenderfunktion bei OVI-Suite im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe schon mal hier im Forum geblättert finde aber nichts. Bei meinem 5800 lässt sich mit OVI-Suite nicht mehr der Kalender abgleichen...
F

Falk62

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
96
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 4, Lumia 820, Galaxy S5
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,

habe schon mal hier im Forum geblättert finde aber nichts.

Bei meinem 5800 lässt sich mit OVI-Suite nicht mehr der Kalender abgleichen. OVI verlangt einen Outlook-Kalender o.ä.
Habe Nokia-Suite von meinem PC entfernt, da ich dachte das OVI diese ersetzten soll. Bei meinem vorigen Handy (6700 Classic) konnte ich den Kalender bei Nokia-Suite abgleichen.
Soll ich mir wieder Nokia-Suite installieren und dann mit beiden Programmen arbeiten, oder gibt es einen Kalender für meinen PC der mit OVI zusammenarbeitet?

Gruß,
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich habe jetzt keine Ahnung, was es bei OVI und PC Suite für Möglichkeiten des Kalenderabgleiches gibt, da ich eh nur Outlook nutze.

Aber ein versuch mit der PC Suite wäre es auf jeden Fall wert. Diese findest auch bei uns im Download Bereich.
 
F

Falk62

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
96
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 4, Lumia 820, Galaxy S5
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 10
Habe mir jetzt die PC-Suite runtergeladen und kann die Kalenderfunktion nun nutzen. Danke für den Tipp.

Nun stellt sich mir die Frage was denn an OVI-Suite besser sein soll als bei der PC-Suite?

Wo ist der Unterschied? Die Maps oder was?

Ist Nokia-Maps identisch mit OVI-Maps?

Läuft die PC-Suite bald aus?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, gute Frage, nächste Frage.
Ob die PC Suite bald ausläuft ist eine andere Frage. Evtl. ist sie auf den deutschen Sites auch nur nicht erhältlich, aus welchem Grund auch immer.
Irgendjemand hatte sich die englische Version gezogen, dann abgebrochen und aus dem ...eng dann ein ...ger gemacht und schon erhielt er die deutsche Version. Demnach ist sie auf den Nokia Servern auf jeden Fall noch drauf.
Und Nokia Maps = OVI Maps. Seit Version 3 heißt es wohl OVI Maps.

Ansonsten nutze ich grundsätzlich nur die PC Suite. Die OVI Suite hat laut einigen Usern doch viele Probleme verursacht.
 
Thema:

Kalenderfunktion bei OVI-Suite

Kalenderfunktion bei OVI-Suite - Ähnliche Themen

  • Kalenderfunktion auf Ovi Suite???Finde keine Möglichk.Kalender zu synchr.

    Kalenderfunktion auf Ovi Suite???Finde keine Möglichk.Kalender zu synchr.: Hallo Freunde. Ich hab da eine Frage. Hab das neue Ovi Suite installiert. Die Synchro von Kontakten,Nachrichten klappt. Aber ich finde keine...
  • Kalenderfunktion Nokia X6

    Kalenderfunktion Nokia X6: Hallo, ich habe bislang ein altes Slider 3600 und habe mir von Nokia sagen lassen das das X6 beim Erinnerungszeitpunkt genau so Minutengenau...
  • Falsche Zeitanzeige in der Kalenderfunktion (Agenda)

    Falsche Zeitanzeige in der Kalenderfunktion (Agenda): Über die eigene Kalenderfunktion, lasse ich mich über Geburtstage benachrichtigen. Als Zeitpunkt für die Erinnerung stellte ich 10 Uhr Vormittag...
  • Kalenderfunktion sehr träge

    Kalenderfunktion sehr träge: Hallo Leute, Kumpel der Geschäftsmann ist hat sich das E7 gekauft, das Telefon ist nicht schlecht aber bei den Kalendereinträgen hängt es sehr...
  • Ähnliche Themen
  • Kalenderfunktion auf Ovi Suite???Finde keine Möglichk.Kalender zu synchr.

    Kalenderfunktion auf Ovi Suite???Finde keine Möglichk.Kalender zu synchr.: Hallo Freunde. Ich hab da eine Frage. Hab das neue Ovi Suite installiert. Die Synchro von Kontakten,Nachrichten klappt. Aber ich finde keine...
  • Kalenderfunktion Nokia X6

    Kalenderfunktion Nokia X6: Hallo, ich habe bislang ein altes Slider 3600 und habe mir von Nokia sagen lassen das das X6 beim Erinnerungszeitpunkt genau so Minutengenau...
  • Falsche Zeitanzeige in der Kalenderfunktion (Agenda)

    Falsche Zeitanzeige in der Kalenderfunktion (Agenda): Über die eigene Kalenderfunktion, lasse ich mich über Geburtstage benachrichtigen. Als Zeitpunkt für die Erinnerung stellte ich 10 Uhr Vormittag...
  • Kalenderfunktion sehr träge

    Kalenderfunktion sehr träge: Hallo Leute, Kumpel der Geschäftsmann ist hat sich das E7 gekauft, das Telefon ist nicht schlecht aber bei den Kalendereinträgen hängt es sehr...
  • Sucheingaben

    ovi kalender

    ,

    ovi suite kalender anzeigen

    ,

    nokia ovi suite kalender anzeigen

    ,
    kalender ovi suite
    , Nokia Ovi Suite kontakte drucken, Ovi Suite kontakte drucken, kalender in ovi suite, kalender ovi, ovi kontakte drucken, ovi suit kalender, nokia suite kalender anzeigen, kalender in ovi suite anzeigen, nokia Ovi suite kontakte ausdrucken, ovi suite kalender bearbeiten, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/41974-kalenderfunktion-ovi-suite.html, ovi suite calendar, ovi Kontakte ausdrucken, nokia ovi kalender anzeigen, ovi suite kontakte ausdrucken, kalender für ovi suite, kalender für ovi, ovi suite kein kalender, kalender in nokia ovi suite, ovisuite kalender, f
    Oben