Kalenderfunktion sehr träge

Diskutiere Kalenderfunktion sehr träge im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute, Kumpel der Geschäftsmann ist hat sich das E7 gekauft, das Telefon ist nicht schlecht aber bei den Kalendereinträgen hängt es sehr...

scotchclub

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
E7
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,
Kumpel der Geschäftsmann ist hat sich das E7 gekauft, das Telefon ist nicht schlecht aber bei den Kalendereinträgen hängt es sehr stark.
Muss sagen das sehr viele Einträge drin sehen aber wenn man z.B von März nach Mai gehen will alles einfriert und nach knapp 10sekunden wieder reagiert.
Das ist schon das zweite E7, das erste wurde umgetauscht und jetzt beim 2ten macht es den selben Fehler.
Hat einer einen Tipp was man da machen kann außer umtauschen?
Ein Update auf 14.002 hat nix gebracht.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich jetzt nichts zu sagen, aber ich würde mal nach einem alternativen kalender Ausschau halten. Oft sind externe Programme weitaus besser als die eingebauten.

K

Kladdy

Gast
Ich suche auch einen besseren Kalender.

Seit der Kalender- und Kontakt-Übertragung von einem Nokia E90 ist der Kalender sehr träge. An Arbeiten ist schon nicht mehr zu denken.

Da bei uns im Unternehmen einige Leute sehr auf den Kalender angewiesen sind, ist das natürlich sehr ärgerlich...

Thema:

Kalenderfunktion sehr träge

Kalenderfunktion sehr träge - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Ein Vergleich zwischen dem Nokia N97 und dem Samsung i8910: Nachdem ich im Spätsommer beide Geräte in der engsten Wahl hatte und das i8910 eigentlich der Favorit war, bin ich dann doch bei einem günstigen...
Ein Vergleich zwischen dem Nokia N97 und dem Samsung i8910: Nachdem ich im Spätsommer beide Geräte in der engsten Wahl hatte und das i8910 eigentlich der Favorit war, bin ich dann doch bei einem günstigen...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

samsung galaxy s2 kalender

,

galaxy s2 exchange kalender

,

E7 träge

,
kalenderfunktion galaxy s2
, samsung galaxy s2 exchange kalender, nokia e7 sehr lahm, galaxy s2 reagiert langsam, kalender galaxy s2 sehr langsam, galaxy s2 exchange kalender problem, galaxy 2s kalenderfunktion, samsung galaxy s2 exchange langsam, Nokia e7 Kalenderfunktion, samsung galaxy s2 exchange termine zusagen, samsung galaxy mini kalenderfunktion, kalenderfunktion für samsung galaxy, kalender funktion nokia N97 mini, e7 nach update extrem langsam, nokia e90 reagiert sehr träge, galaxy s2 besserer kalender, nokia e7 kalender extrem langsam, nokia e7 kalender langsam, samsung note kalender einträge zusagen, samsung mini kalenderfunktion, übertragung der kalendereinträge vom nokia n97 auf das samsung galaxy s3, exchange kalender extrem langsam
Oben