kalenderfunktion (sx1)

Diskutiere kalenderfunktion (sx1) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo nachdem ich mir jetz mit outlook meine termine eingetragen habe, gibt es noch ein paar fragen: 1. kann man soetwas wie einen alarm...
S

samson

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
34
hallo

nachdem ich mir jetz mit outlook meine termine eingetragen habe, gibt es noch ein paar fragen:

1. kann man soetwas wie einen alarm auslösen bei einem termin? wie stelle ich das in outlook ein?

2. kann ich in outlook angeben was für ein termin es ist ( besprechung, geburtstag, notiz)?

3. im sx1: wie kann ich die farbigen dreiecke in der monatsansicht definieren? haben sie etwas damit zu tun an welcher tageszeit der termin ist, oder wieviele termine man an diesem tag hat?

thx

samson
 
D

DOK

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
180
1) Alarm durch Termin geht - Outlook erstellt automatisch einen Alarm
2) Der Betreff in Outlook ist der Titel für den Termin/Alarm im SX1. Kategorien gibt es nicht.
3) Nein. Egal welche Art von Termin, es gibt nur dieses Dreieck

DOK
 
S

samson

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
34
Danke Dok

wenn outlook automatisch einen alarm erstellt, wie mach ich es dann in outlook dass er mir zu dem termin keinen alarm macht?

meine dritte frage hast du glaub ich nicht ganz verstanden. mir ist klar dass es nur dreiecke gibt, aber die unterschiedlich eingefärbt. was sagen mir aber diese farben?
 
C

Champion0815

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
23
Die Farbe des Dreiecks weist auf die Tagezeit hin (vormittag, nachmittag oder beides)

Gruß
CHA
 
P

philippus

Newbie
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
1
Hi,

auch ich würde gerne beim synchronisieren von Terminen nur !1x! erinnert werden - entweder im Outlook oder vom Telefon - geht das irgendwie ?
Evtl. über Zusatzsoftware ?

Gruss philippus
 
X

xsocrates01

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
79
Meines Wissens nach gibt es ein solches Programm nicht.
Du müsstest beim Synchronisieren bereits festlegen, ob Du vom SX1 oder Outlook erinnert werden willst. Nehmen wir mal an, daß Du für einen Termin Outlook als Erinnerer eingesetzt hast, bist aber gerade unterwegs und wirst vom SX1 nicht an Deinen Termin erinnert. Was dann? Soll das Programm feststellen, ob Du zu Hause bist, also in der Nähe des Rechners und ob der Rechner eingeschaltet ist und Outlook gestartet ist und Dich an den Termin erinnern kann und an das SX1 einen Hinweis schickt "Erinnerung jetzt ausschalten"?????? :confused:
Ich verwende Oxygen Phonemanager for Symbian. Damit kann ich die Termine im SX1 sehr gut anpassen. Anderes, wie geschrieben, ist mir nicht bekannt.

Gruß
 
S

SX1-Fan

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
17
Originally posted by Champion0815@26.07.2004, 09:03
Die Farbe des Dreiecks weist auf die Tagezeit hin (vormittag, nachmittag oder beides)
Hallo zusammen.
Das stimmt leider nicht !
Ich habe probeweise an drei Tagen jeweils einen Termin zu den genannten Zeiten eingetragen. Diese wurde jeweils als rote Ecke angezeigt.

Wer hat für die unterschiedlichen Farben eine andere Erklärung. Wäre dankbar.

Gruß
Uli
 
B

BigWoelfi

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
41
Hallo,

Bei der Erstellung des Termins mal ganz nach unten scrollen. Da findet man "Synchronisation", bestätigen, dann kommt man zur Auswahl von "Privat", "öffentlich" und "keine".
Vielleicht hat es damit zu tun? :confused:
Ich hatte mal einen MDAII von T-Mobile. da war das ähnlich und hatte tatsächlich mit der Terminskategorie zu tun. :up:

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

kalenderfunktion (sx1)

Sucheingaben

htc smart kalenderfunktion

,

lg km900 kalenderfunkfion ohne ms outlook

kalenderfunktion (sx1) - Ähnliche Themen

  • Kalenderfunktion Nokia X6

    Kalenderfunktion Nokia X6: Hallo, ich habe bislang ein altes Slider 3600 und habe mir von Nokia sagen lassen das das X6 beim Erinnerungszeitpunkt genau so Minutengenau...
  • Falsche Zeitanzeige in der Kalenderfunktion (Agenda)

    Falsche Zeitanzeige in der Kalenderfunktion (Agenda): Über die eigene Kalenderfunktion, lasse ich mich über Geburtstage benachrichtigen. Als Zeitpunkt für die Erinnerung stellte ich 10 Uhr Vormittag...
  • Kalenderfunktion sehr träge

    Kalenderfunktion sehr träge: Hallo Leute, Kumpel der Geschäftsmann ist hat sich das E7 gekauft, das Telefon ist nicht schlecht aber bei den Kalendereinträgen hängt es sehr...
  • Kalenderfunktionen

    Kalenderfunktionen: Hallo zusammen, ich liebäugle mit dem E7, allerdings lese ich teilweise Berichte über das Gerät, die mich zweifeln lassen. Z.B. soll es angeblich...
  • Kalenderfunktion

    Kalenderfunktion: Hallo an alle, meine Frage an Experten: ich verwalte meine Termine mit Outlook 2007 und synchronisiere mit dem 5230 mittels Datenkabel. Alles...
  • Ähnliche Themen

    • Kalenderfunktion Nokia X6

      Kalenderfunktion Nokia X6: Hallo, ich habe bislang ein altes Slider 3600 und habe mir von Nokia sagen lassen das das X6 beim Erinnerungszeitpunkt genau so Minutengenau...
    • Falsche Zeitanzeige in der Kalenderfunktion (Agenda)

      Falsche Zeitanzeige in der Kalenderfunktion (Agenda): Über die eigene Kalenderfunktion, lasse ich mich über Geburtstage benachrichtigen. Als Zeitpunkt für die Erinnerung stellte ich 10 Uhr Vormittag...
    • Kalenderfunktion sehr träge

      Kalenderfunktion sehr träge: Hallo Leute, Kumpel der Geschäftsmann ist hat sich das E7 gekauft, das Telefon ist nicht schlecht aber bei den Kalendereinträgen hängt es sehr...
    • Kalenderfunktionen

      Kalenderfunktionen: Hallo zusammen, ich liebäugle mit dem E7, allerdings lese ich teilweise Berichte über das Gerät, die mich zweifeln lassen. Z.B. soll es angeblich...
    • Kalenderfunktion

      Kalenderfunktion: Hallo an alle, meine Frage an Experten: ich verwalte meine Termine mit Outlook 2007 und synchronisiere mit dem 5230 mittels Datenkabel. Alles...
    Oben