Kalenderfunktionen

Diskutiere Kalenderfunktionen im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich liebäugle mit dem E7, allerdings lese ich teilweise Berichte über das Gerät, die mich zweifeln lassen. Z.B. soll es angeblich...
K

Koschinsky

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich liebäugle mit dem E7, allerdings lese ich teilweise Berichte über das Gerät, die mich zweifeln lassen.
Z.B. soll es angeblich nicht möglich sein, dass die Kalenderfunktion mich an wiederkehrende Ereignisse (z.B. Geburtstage) erinnert.
Ist das richtig?

Danke für Infos!

S

Shakatus

Newbie
Modell(e)
Nokia E7 Communicator
Netzbetreiber
blau.de
Doch, das geht, wenn ich das richtig sehe!

Außerdem habe ich heute im OVI-Store auch die auf Symbian'3 angepasste Version des "Handy Calendar" von Epocware gefunden. Das war schon auf dem E72 meine bevorzugte Kalender-Apllikation, jetzt, wo es die auch für das E7 gibt, bin ich wieder ein Stück mehr zufrieden mit meinem Communicator!

F

frarichter

Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note 2
Netzbetreiber
unterschiedliche
Hei - das wäre es für mich. Shakatus, hast du ihn schon drauf? Und könntest du bitte mal posten, ob auch die Notizfunktion geht?

S

Shakatus

Newbie
Modell(e)
Nokia E7 Communicator
Netzbetreiber
blau.de
Hallo wieder,

der Epocware Handy Calendar kann (nach wie vor) Termine, Erinnerungen, Tagesereignisse, Jahrestage und Aufgaben verwalten, wie in der vorherigen Version. Dafür kann er aber nicht mit den verschiedenen Kalenderdateien des E7 umgehen, er schreibt alle Eintragungen in einen Kalender.

Dafür hat er weiterhin die (für mich geniale) Wochenansicht. Ich bin damit (soweit ich das seit heute Morgen beurteilen kann) ganz zufrieden, wenn ich auch den Preis (9,99€) astronomisch finde, verglichen mit dem AppStore anderer Systeme.

E

E7User

Gast
Hallo Shakatus!

Ich hatte auf meinen früheren S60 Handys ebenfalls den Handy Calender und will diesen bei meinem neuen E7 nicht missen. Nur kann ich ihn niergends finden. Kannst du mir hier weiterhelfen?
Danke!

S

Shakatus

Newbie
Modell(e)
Nokia E7 Communicator
Netzbetreiber
blau.de
Hallo auch,

ich fand ihn im OVI - Store! Ich weiss nicht mehr, ob über die Suchfunktion - oder beim Stöbern in den Kategorien. War selbst überrascht, da es auf der Seite von Epocware noch keine Version für das E7 gibt...!

Thema:

Kalenderfunktionen

Kalenderfunktionen - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Wo kann ich ein Galaxy S21 mit Snapdragon Prozessor kaufen?: Hallo zusammen, nachdem ich mich wohl oder übel so langsam von meinem geliebten Galaxy S9 trennen muss (mittlerweile treten trotz Akkutausch...
Kein Ton mehr beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Weder bei Anrufen, egal ob über WA oder das "reguläre Telefon", noch bei...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...

Sucheingaben

kalender nokia e7

,

nokia e7 kalender

,

kalenderfunktion iphone

,
e7 kalender
, handy calendar symbian 3, iphone kalenderfunktion, Nokia e7 Kalenderfunktion, e7 geburtstage kalender, nokia e7 calendar, kalenderfunktione im nokia e7, kalender e7, Funktionen ovi aufgabenliste E7, handy calendar e7, ovi store kalender, nokia e7 forum, Kalenderfunktion im Nokia E7, handy calendar nokia e7, kalenderfunktionen, nokia e7 termine neben kalender, nokia e7 geburtstage wiederkehrend anzeigen, e7 kalenderfunktion, kalenderfunktion beim nokia e7, nokia e7 termine eintragen und verwalten, Anleitung E72 Kalendereintrag, geburtstage anzeigen E7
Oben