Kalendersuchfunktion S68

Diskutiere Kalendersuchfunktion S68 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Tag an alle, als neues Mitglied brauche ich gleich eure Hilfe. Ich habe jetzt das S68 und meine vielen Termine mit [email protected] überspielt. Nun...
P

pluspunkt

Newbie
Threadstarter
Guten Tag an alle, als neues Mitglied brauche ich gleich eure Hilfe.

Ich habe jetzt das S68 und meine vielen Termine mit [email protected] überspielt. Nun sind es reichlich und ich vermisse eine Suchfunktion, wo ich schnell einmal in vergangene Jahre blicken kann. Ist so etwas möglich oder geht nur der Umweg (ausserhalb vom S68).

F

FosCo

Junior Mitglied
habe leider die befuerchtung dass das innerhalb des s68 nciht geht, habe weder im handy noch im handbuch etwas dazu finden koennen...

Thema:

Kalendersuchfunktion S68

Kalendersuchfunktion S68 - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Apple iPhone X: Produktionsende nach Vorstellung der Nachfolger erwartet: Bei Apple ist es bisher so, dass die bisherigen iPhones nach der Premiere neuer Modelle weiterhin angeboten werden, jedoch zu einem günstigeren...
Oben