Kalendersuchfunktion S68

Diskutiere Kalendersuchfunktion S68 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Tag an alle, als neues Mitglied brauche ich gleich eure Hilfe. Ich habe jetzt das S68 und meine vielen Termine mit [email protected] überspielt. Nun...
  • Kalendersuchfunktion S68 Beitrag #1
P

pluspunkt

Newbie
Threadstarter
Guten Tag an alle, als neues Mitglied brauche ich gleich eure Hilfe.

Ich habe jetzt das S68 und meine vielen Termine mit [email protected] überspielt. Nun sind es reichlich und ich vermisse eine Suchfunktion, wo ich schnell einmal in vergangene Jahre blicken kann. Ist so etwas möglich oder geht nur der Umweg (ausserhalb vom S68).

• Kalendersuchfunktion S68 Beitrag #2
F

FosCo

Junior Mitglied
habe leider die befuerchtung dass das innerhalb des s68 nciht geht, habe weder im handy noch im handbuch etwas dazu finden koennen...

Thema:

Kalendersuchfunktion S68

Kalendersuchfunktion S68 - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
iPhone Fotos App vorhandene Bilder auf Duplikate prüfen lassen - So leicht geht’s unter Apple IOS 16: Duplikate sammeln sich schneller an, als man denkt, sei es, weil man ein Bild, das einem gut gefällt selbst mehrfach herunterlädt, identische...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Honor X7a 5G und Honor X9a 5G - Was bieten die zwei Geräte in der unteren und oberen Mittelklasse?: Honor war „früher“ vielen durch günstige und gute Smartphones der Mittelklasse ein Begriff und auch wenn es mittlerweile sogar High-End Geräte...
Samsung Galaxy Z Flip4 VS Samsung Galaxy Z Flip3 - Wie ähnlich sind sich die zwei Modelle wirklich?: Die Samsung Galaxy Foldables sind recht beliebt, vor allem das Flip Modell, da es preislich doch für so manche deutlich attraktiver ist als das...
Oben