Kalendersynchronisation IPhone - Outlook funktioniert nicht mehr

Diskutiere Kalendersynchronisation IPhone - Outlook funktioniert nicht mehr im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe da ein Problem, welches vielleicht jemand kennt und helfen könnte: Bis zum 21.07.2012 hat mein iPhone alle...
R

Reemt Schiller

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
1
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem, welches vielleicht jemand kennt und helfen könnte:

Bis zum 21.07.2012 hat mein iPhone alle Kalendereinträge ordnungsgemäß synchronisiert. Seit diesem Datum nicht mehr.
Apple-Support hat mir mehrere Tipps gegeben, wie Sync-Verlauf zurücksetzen, ITunes komplett deinstallieren usw.
Trotzdem wollen Outlook und das iPhone nicht die Kalenderdaten abgleichen, Kontakt und Notizen sind kein Problem.
Die Tatsache mehrerer Kalender habe ich berücksichtigt, ist nur noch einer. Installiert ist nur den Standardkalender von Apple und das
Handy nicht gejailbreakt, hoffe, ich habe das richtig geschrieben.

Daten:
IPhone 4 16GB
Outlook 2010
ITunes Version 10.6
Win 7

Vielen Dank
Reemt Schiller
 
G

Gast185332

Gast
Hallo

Im Zweifel soll es auch helfen Outlook mal komplett neu zu installieren.

Gruß
 
K

Kanick

Profi Mitglied
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
755
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
oder du machst den sync via google's calender sync. brauchst halt ein gmail-konto aber kostet ja nix.
gruss, nick
 
Thema:

Kalendersynchronisation IPhone - Outlook funktioniert nicht mehr

Kalendersynchronisation IPhone - Outlook funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Microsoft Outlook für iOS bekommt Updates für 3D Touch und mehr: Immer mehr Anbieter passen ihre iOS Apps auch extra für das druckempfindliche 3D Touch Display der Apple Modelle iPhone 6s und iPhone 6s Plus an...

Sucheingaben

mountain lion kalender synchronisieren

,

mountain lion outlook

,

mountain lion ical synchronisation probleme

,
ipad mountain lion sync -icould funktioniert nicht mehr
, outlook mountain lion, seit mountain lion wird der ical nicht mehr synchronisiert, kalender synchronisiert nicht mountain lion, iphone 3g ical sync mountain lion, synchronisierung outlook mit kalender mountain lion, ical problem sync nach mountain lion installation, sync probleme mountain lion outlook, mountain lion outlook calendar sync, mountain lion itunes synchronisation calendar not working, kalender unter mountain lion funktioniert nicht, apple mountain lion kalender wird nicht synchronisiert, mountain lion kalender synchronisiert nicht, mountain lion kalender synchroniesiert nicht, mountain lion kalender sync, mountain lion notes iphone 3g, nach update auf mountain lion funktioniert synchronisation mit outlook nicht mehr, outlook synchronisierung mountain lion, ical synchronisiert nicht mehr unter mountain lion, termin synchronisierung mountain lion, kalender synchronisierung problem mountain lion, iphone 3g kalender mit mountain lion
Oben