Kalenderverwaltung / Termineinladung per mail zu anderen Teilnehmern

Diskutiere Kalenderverwaltung / Termineinladung per mail zu anderen Teilnehmern im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, ich habe mir heute in meinem Kalender einen Termin eingestellt und wollte gleichzeitig einen anderen Teilnehmer dazu einladen (...
A

asche71

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Hallo zusammen,

ich habe mir heute in meinem Kalender einen Termin eingestellt und wollte gleichzeitig einen anderen Teilnehmer dazu einladen ( Ist im Kontakt Bereich vollständig angelegt ). Im Kalender und im Windows Live Bereich ( hotmail Kalender ) steht der Termin auch drin, die Synchronisation hat funktioniert. Aber, der eingeladene zweite Teilnehmer bekommt keine E-Mail darüber das er eingeladen worden ist, im hotmail Kalender steht dann nur : Keine Antwort.

mache ich was falsch bzw. weiß einer wie es gehrt?

Danke und Gruß
asche

A

asche71

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
hat keiner eine Idee zum Thema Terminverwaltung bzw. Einladungen verschicken ?

A

asche71

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
versendet denn keiner von euch Termine aus dem Kalender an andere Teilnehmer ?

Thema:

Kalenderverwaltung / Termineinladung per mail zu anderen Teilnehmern

Sucheingaben

ipad kalender einladungen

,

f

,

ipad kalender teilnehmer einladen

,
iphone kalender teilnehmer einladen
, iphone 4 kalender teilnehmer einladen, ipad kalender einladungen versenden, iphone kalender einladung, ipad kalender einladung, iphone 4 kalender einladung verschicken, iphone termineinladung, iphone teilnehmer einladen, iphone 4 teilnehmer einladen, iphone einladungen versenden, termineinladung iphone, iphone kalender einladung senden, iphone kalender einladung verschicken, ipad kalender einladen, iphone kalender einladungen, 0, iphone kalender einladungen verschicken, iphone 4 kalender einladung, iPad kalender teilnehmer, iphone 4 kalender einladung versenden, teilnehmer einladen iphone, 1

Kalenderverwaltung / Termineinladung per mail zu anderen Teilnehmern - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen

Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen: Da positioniert man sein Smartphone perfekt, sei es per Hand für einen Selfie oder auch über ein Stativ oder eine Notlösung für ein Gruppenbild...
  • Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!: Wer eines der großen Apple iPhone 11 Modelle mit dem entsprechend großem Display hat will es im Winter vielleicht mit einer Hand bedienen, es...
  • Samsung Galaxy Fold Statusleiste per Fingerabdrucksensor öffnen oder schließen - So klappt es!

Samsung Galaxy Fold Statusleiste per Fingerabdrucksensor öffnen oder schließen - So klappt es!: Wenn man das Samsung Galaxy Fold im aufgeklappten Zustand nutzt ist es schon recht groß und auch wenn so mancher das mag gestaltet es die...
  • Samsung Galaxy Fold 5G WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort weitergeben zu müssen teilen

Samsung Galaxy Fold 5G WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort weitergeben zu müssen teilen: Es ist heute schon normal, dass der Besuch nach dem Zugang zum heimischen WLAN fragt, und an sich ist das auch kein Problem. Oft ist das Passwort...