Kamarafehler + Lautspecher defekt

Diskutiere Kamarafehler + Lautspecher defekt im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Habe mein Handy seit eineinhalb jahren,ein S8300.Hatte nie probleme damit seit ein paar tagen kann ich kein foto mehr machen.zeigt immer...
  • Kamarafehler + Lautspecher defekt Beitrag #1
G

Gast

Gast
Habe mein Handy seit eineinhalb jahren,ein S8300.Hatte nie probleme damit seit ein paar tagen kann ich kein foto mehr machen.zeigt immer Kamarafehler an.ist das ein sofrwarefehler? Dazu kommt noch das mein latsprecher erst
ab und zu nicht ging und jetzt garnicht mehr.ist das nur zufall oder hängt das alles zusammen.

• Kamarafehler + Lautspecher defekt Beitrag #2
S

Sir_Barny

Newbie
Hallo,
bei mir ist es ähnlich! Zuerst sagt das Handy von Heut auf Morgen keinen Mux mehr, dann ist auch das Kamerabild nur noch schemenhaft grün und funktioniert nicht mehr. Über Ohrstecker funktioniert der Ton noch, also liegt es wohl an dem Lautsprecher.
Könnte eine neue Firmenware (sowohl fürs Handy als auch für die Kamera) hilfreich sein?
Oder kennt sich jemand mit dem Problem aus?

Danke schon mal im Voraus.

• Kamarafehler + Lautspecher defekt Beitrag #3
F

flyingbull

Newbie
Modell(e)
Samsung 8300
Hallo ich teile euer problem ebenso.
Der lautsprecher macht kein mux und die kamera hat einen starken grün stich der sie unbrauchbar macht.

Hoffe genau so sehr hier hilfe zu bekommen

Thema:

Kamarafehler + Lautspecher defekt

Kamarafehler + Lautspecher defekt - Ähnliche Themen

Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Samsung Z Flip Bildschirm zerbröselt im Knick: Ich habe mir vor rund 1.5 Jahren das erste Z Flip gekauft. Jetzt ist es bereits unbrauchbar, denn der flexible Bildschirm zerbröselte förmlich...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Xiaomi Smart Band 7 kommt für 59,99€ auch nach Deutschland, oder für 49,99€ für den frühen Vogel: Das Xiaomi Smart Band 7 löst mit leicht geändertem Namen das Xiaomi Mi Band 6 ab und bringt auch ein paar kleine Änderungen mit. Was genau man...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...

Sucheingaben

samsung s8300 lautsprecher defekt

,

samsung s8300 defekt

,

samsung s8300 kaputt

,
samsung s8300 kamarafehler
, s8300 kaputt, s8300 kamera grün, s8300 lautsprecher defekt, s8300 defekt, Samsung s8300 Touch Lautsprecher und Kamera funktioniert nicht, samsung ultra touch s8300 defekt, samsung S8300 Kamera zeigt grünes display, samsung s8300 ultra touch lautsprecher defekt, samsung s8300 ultra touch kaputt, samsung s8300 geht nicht an, samsung s8300 ultra touch kamera zeigt grünes bild, samsung s8300 lautsprecher tauschen, samsung s8300 lautsprecher kaputt, handy kamera und ton defekt, samsung s8300 lautsprecher wechseln, samsung ultra touch s8300 lautsprecher defekt, samsung ultra touch s8300 kamera grün, s8300 lautsprecher kaputt was tun, samsung 8300 kamara geht nicht, samsung s8300 ultra touch lautsprecher kaputt, lautsprecher samsung s8300 defekt
Oben