Kamera auslösen über Lautstärkeregler

Diskutiere Kamera auslösen über Lautstärkeregler im Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo, ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man die Lautstärketaste so konfigurieren kann, dass er die Kamera auslöst (ein Foto...
B

Babsi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
1
Hallo,

ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man die Lautstärketaste so konfigurieren kann, dass er die Kamera auslöst (ein Foto erstellt).
Weiß einer wie ich das einstellen kann?
Dazu finde ich leider nichts...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.705
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Diese Einstellung - sofern es sie beim Mi 10T geben sollte - finden sich im allgemeinen in den Einstellungen der Kamera App selber.

Ich habe hier nur ein Samsung Modell. Dort öffne ich die Kamera App, drücke auf das Zahnrad und finde dort einen Punkt "Auslöser". Da kann ich es einstellen.
 
Thema:

Kamera auslösen über Lautstärkeregler

Kamera auslösen über Lautstärkeregler - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 Plus Kamera löst nicht aus: Meistens, nicht immer, wenn ich die Kamera auslösen will, wird kein Foto erstellt. Ich muss dann 4-5 Mal auf den Auslöser drücken, damit ein Foto...
Dual Messenger // FotoFkt: WhatsApp: Note10, akt. Betriebssystem von "heute". DualMess aktiv: zwei Whatsapp Accounts. "Orig Account" - FotoFkt -Foto -Versenden: ok. 2. Account...
Probleme bei Photo und Video: Ich bin seit Weihnachten Besitzer eines Galaxy m30s. habs mir wegen der Batterielaufzeit gewünscht. Die ist auch toll. Doch wenn ich schnell einen...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Kamera - Erkenne nicht ob ich fotografiert habe: Hallo, seit kurzem sehe ich beim Fotografieren nicht mehr, diesen kurzen schwarzen Bildschirm (kurze schwarze Blende), der mir angezeigt hat...
Oben