Kamera Auslösezeit

Diskutiere Kamera Auslösezeit im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Kamera!!! Ist das normal?! Hi an alle, habe gerade auch schon gelesen und leider auch die Erfahrung gemacht, dass die F490-Kamera echt miserabel...
D

DRZ

Gast
Kamera!!! Ist das normal?!

Hi an alle, habe gerade auch schon gelesen und leider auch die Erfahrung gemacht, dass die F490-Kamera echt miserabel ist.

Die Qualität der Bilder ist zwar ok, aber ist das wirklich normal, das man wirklich unendlich lange braucht um einfach ein Foto zu machen?
Das macht ja mal gar keinen Spaß 10 sek auf den Auslöser gedrückt zu warten bis ein Bild geschossen ist ...!
Ich habe so ziemlich alle Einstellungen durchprobiert, aber es ist zum verzweifeln.

Kann man das überhaupt irgendwie einstellen oder ist das einfach so?

B

BeCz

Newbie
Zu deinem Problem...es ist leider so das das Handy eine sehr lange Auslösezeit hat und du daran nichts ändern kannst.

Zuletzt bearbeitet:
D

DRZ

Gast
Danke für die Antwort----- SCHADE ;)

G

guetta75

Junior Mitglied
Die Kamera von dem Handy ist schrott. Schade. Abends und erst recht in der Disco kann ich Fotos vergessen. Man sieht überhaupt nichts. Andere handys dagegen schießen bei gleichen Bedingungen top fotos. bin sehr enttäuscht. ansonsten top

Thema:

Kamera Auslösezeit

Sucheingaben

smartphone kamera auslösezeit

Kamera Auslösezeit - Ähnliche Themen

• Huawei P40 Pro Kamera über Schnellzugriff für verschiedene Kamera-Modi starten - So geht es!

Huawei P40 Pro Kamera über Schnellzugriff für verschiedene Kamera-Modi starten - So geht es!: Das Huawei P40 Pro hat zwar keine Google Dienste aber eine sehr gute Kamera, und darum ist es für den einen oder anderen sicher doch sehr...
  • Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!

Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!: Vielen sind Emojis in der Kommunikation sehr wichtig und was liegt da dann näher, als sich selbst als Emoji einzubringen? Kein Problem! In diesem...
  • Samsung A51 - oberer Touchscreenbereich (-bei Selfie Kamera) funktioniert nicht

Samsung A51 - oberer Touchscreenbereich (-bei Selfie Kamera) funktioniert nicht: Der obere Touchscreen Bereich wo die Selfie Kamera (die aber funktioniert) funktioniert nicht mehr. Ich sehe zwar Akku, Uhrzeit usw. Sber es ist...
  • Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?

Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?: Guten Abend Leute! :) Die Video-Selfie-Kamera meines Huawei-Smartphones ist qualitativ wirklich sehr unbefriedigend. Mein Gesicht wird...
  • Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden

Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden: Wer mit einem aktuellen iPhone Videos aufnimmt und dabei den Zoom nutzt stellt im fertigen Video vielleicht fest, dass es zu Schwankungen bei...