Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11

Diskutiere Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11 im Nokia 3.2 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
S

sunwind0

Newbie
Threadstarter
Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung. Daraufhin habe ich von Android 10 auf 11 upgedatet. Jetzt geht das Telefonieren wieder, aber die Kamera funtioniert nicht mehr und alle Bilder sind vom internen Speicher verschwunden. Wenn ich die Kamera-App starte, dann sieht der Bildschirm aus wie ein Negativ. Wenn ich dann fotografiere klickt es zwar, unter DCIM findet sich aber keine Bild-Datei. Kann jemand das Problem lösen? Ist es vielleicht irgendwie möglich wieder zu Android 10 zurück zu kommen? (In der Hoffnung daß dann die Tel.-Funktion weiterhin funktioniert)
mfg Joe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zurück zu Android 10 wirst kaum eine Chance haben. Dazu müsstest die letzte Android 10 Firmware des 3.2 finden und auch noch die entsprechende Anleitung, wie man die flashen kann.

Aber bei den Problemen, die Du bereits hattest und jetzt wieder hast, würde ich alles wichtige sichern, dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu einrichten.

Nur so kannst herausfinden, ob es an der Software liegt oder ein Hardwaredefekt vorliegt.

Thema:

Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11

Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11 - Ähnliche Themen

Android 11 Update: Mein Nokia 3.2 spinnt nach dem Android Update auf Version 11 total. Galerie ist gelöscht, Kamera geht nicht mehr, SD Karte "corrupted" und USB...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
iOS 11: Auto-Helligkeit ausschalten und wieder einschalten - so geht es - UPDATE: 21.09.2017, 15:03 Uhr: Nach dem Update auf iOS 11 ist die automatische Anpassung der Display-Helligkeit an das Umgebungslicht grundsätzlich...
Nokia 6: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - Blick auf die Neuheiten - UPDATE II: 30.01.2018, 11:42 Uhr: So mancher hatte sich vom Versprechen der schnellen Updates mehr erwartet, als Nokia dieses vollmundig bei seinem Comeback...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Oben