kamera beim s65 funktioniert nicht mehr

Diskutiere kamera beim s65 funktioniert nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo kann mir jemand helfen. Hab mir vor ein paar Tagen mein s65 gekauft hat auch alles funktioniert. Aber seit vorgestern geht meine kamera...
  • kamera beim s65 funktioniert nicht mehr Beitrag #1
S

sneggi82

Newbie
Threadstarter
Hallo kann mir jemand helfen. Hab mir vor ein paar Tagen mein s65 gekauft hat auch alles funktioniert. Aber seit vorgestern geht meine kamera nicht mehr. will ich ein bild machen oder video aufnehmen kommt immer ein Fenster"Fehler aufgetreten". wie kann das sein? Was kann ich tun. Bitte helft mir :down:

• kamera beim s65 funktioniert nicht mehr Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• kamera beim s65 funktioniert nicht mehr Beitrag #3
S

sneggi82

Newbie
Threadstarter
tatsächlich, bist ein Schatz. Nach dem aus-und einschalten geht es wieder. Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. Ich weiß noch dass die kamera kaputt war nachdem ich eine etwas größere mms verschicken wollte. Naja, jedenfalls danke für die superschnelle Hilfe jetzt muss ich wenigstens nicht zu Siemens rennen.
DANKE nochmal und tschüßi

Thema:

kamera beim s65 funktioniert nicht mehr

kamera beim s65 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra - Animierte GIF Dateien mit der Kamera aufnehmen? So geht es!: GIF Dateien gibt es nun schon sehr lange und so manche waren, der Meinung, dass es diese bald nicht mehr geben wird. Durch soziale Netzwerke aller...
Tastatur Vorschläge funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich denke das Thema wird nicht viele betreffen aber ich muss mal mein Unmut aussprechen. Seit 2 Tagen funktioniert...
Oppo stellt sich auf stumm beim Telefonat: Hallo, wenn ich telefoniere und mir das Oppo kurz unter das ihr klemme, dann geht immer der Bildschirm an und ich komme auf Wahltasten. Mein...
Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra Kamera für Selfies mit Geste oder Sprachbefehl – So geht es!: Selfies gehören für viele einfach dazu und auch die Smartphones der aktuellen Samsung Galaxy S22 Serie verfügen ja über eine mehr als ordentliche...
Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...

Sucheingaben

siemens s65 kamera fehler aufgetreten

Oben