Kamera beim SP65

Diskutiere Kamera beim SP65 im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe gestern das SP65 erhalten und gerade mal die CD ins Laufwerk geschmissen. Und da begrüßt mich das Programm folgender Maßen...
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich habe gestern das SP65 erhalten und gerade mal die CD ins Laufwerk geschmissen. Und da begrüßt mich das Programm folgender Maßen:

Schon toll, wie sich Siemens mit den eigenen Produkten auskennt :D

Gruß,

Christian

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Tja die geben sicfh halt noch richtig mühe.. da werden nicht einfach irgendwelche Texte lieblos kopiert und ferig.
Code:
DO 
 Suche "S65"
 If "S65" found set "S65" to "SP65"
LOOP

Grüße Piotr

Thema:

Kamera beim SP65

Kamera beim SP65 - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Samsung: Android 7 Nougat Update für diese Smartphones geplant - UPDATE III mit Zeitplan: 05.12.2016, 10:15 Uhr: Derzeit testet Samsung die Beta-Version des aktuellsten Google-Betriebssystems, mit dem Beginn der Verteilung darf in...
Mein Review zu meinen Neuen iPhone 6S: Moin zusammen, wie im letzten Jahr werde ich auch in diesen Jahr ein Persönliches Review zu meinen Neuen  iPhone 6S mit 64 GB in Spacegrau kund...
Oben