Kamera Bild als Hintergrund

Diskutiere Kamera Bild als Hintergrund im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallöchen, hat jemand eine Idee, wie ich ein Hintergundbild nehmen kann, welches ich fotografiert habe, ohne es zu zuschneiden? Habe es schon...
  • Kamera Bild als Hintergrund Beitrag #1
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hallöchen,
hat jemand eine Idee, wie ich ein Hintergundbild nehmen kann, welches ich fotografiert habe, ohne es zu zuschneiden? Habe es schon versucht via Bearbeitung zu verkleinern, bzw. zu vergrößern... ohne Erfolg. Egal welche größe, ich muss es immer erst zurecht schneiden und dann ist es völlig verpixelt.

Mfg
Djanik

• Kamera Bild als Hintergrund Beitrag #2
G

Gast62663

Gast
Das liegt am Format ( habe ich gerade nicht im Kopf).
Der Hintergrund wir beim scrollen ja immer nur ein Stück weitergeschoben.
Sonst musst Dir mal ein hübsches downloaden.
gruss
/ Du solltest aber das Ausschneidefenster vergrößern können - dann wird es feinpixeliger

• Kamera Bild als Hintergrund Beitrag #3
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Alles schon versucht, Auflösung ist 960x800, auch wenn das ausschneide Fenster vergrößere ist es noch ziemlich verpixelt... oder sehr verzerrt ( oder ich habe zu hohe Ansprüche). Ich möcht aber ein Bild als Hintergrund haben, welches ist gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kamera Bild als Hintergrund Beitrag #4
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Lade Dir mal aus dem Android Market das Programm MultiPicture Live Wallpaper runter.(Oder Google)

1.Programm installieren
2.Wie gehabt auf den Desktop drücken und Hintergrundbilder wählen
3.Als nächstes Live-Hintergründe wählen
4.Danach MultiPicture Live Wallpaper wählen

• Kamera Bild als Hintergrund Beitrag #5
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Ja und dann? Jetzt steht auf meinen Desktops Pitcture not set: Screen 1-7

• Kamera Bild als Hintergrund Beitrag #6
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kann ich so nicht folgen- der Tipp stammt von Google/Besitzer des Modells

• Kamera Bild als Hintergrund Beitrag #7
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, aso... Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich die Diashow als Live Wallpaper gewählt habe, aber nur ein Bild ausgewählt ist... nicht die beste Lösung, aber besser als nichts.

• Kamera Bild als Hintergrund Beitrag #8
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Na Hauptsache das Ziel erreicht

Thema:

Kamera Bild als Hintergrund

Kamera Bild als Hintergrund - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Anfänger Fragen: Hallo, ich habe mich heute mit meinem ersten Smartphone, ein "Nokia Lumia 925", beschäftig. Am Liebsten würde ich es gleich wieder verkaufen...

Sucheingaben

f

,

htc hintergrundbild ohne zuschneiden

,

HTC Desire HD Hintergrundbild ohne zuschneiden

,
kamerabild als hintergrund
, android kamera hintergrund, iphone kamera hintergrund, htc desire hd foto als hintergrund, htc desire hd live hintergründe, hintergrund kamera, htc desire x hintergrundbild ohne zuschneiden, android kamera als hintergrund, htc one x hintergrundbild ohne zuschneiden, android hintergrund kamera, Kamerabild als hintergrund android, htc desire hd hintergrund fotografieren, http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/65727-kamera-bild-hintergrund.html, iphone hintergrund fotografieren, htc one hintergrundbild ohne zuschneiden, htc one x plus hintergrundbild ohne zuschneiden, android bilder camera hintergrund, hintergrund fotografieren htc, Kamera Hintergrund, htc hintergrundbilder ohne zuschneiden, kamera hintergründe, Hintergrund Kamera Android
Oben