Kamera Bild als Hintergrund

Diskutiere Kamera Bild als Hintergrund im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallöchen, hat jemand eine Idee, wie ich ein Hintergundbild nehmen kann, welches ich fotografiert habe, ohne es zu zuschneiden? Habe es schon...
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hallöchen,
hat jemand eine Idee, wie ich ein Hintergundbild nehmen kann, welches ich fotografiert habe, ohne es zu zuschneiden? Habe es schon versucht via Bearbeitung zu verkleinern, bzw. zu vergrößern... ohne Erfolg. Egal welche größe, ich muss es immer erst zurecht schneiden und dann ist es völlig verpixelt.

Mfg
Djanik
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das liegt am Format ( habe ich gerade nicht im Kopf).
Der Hintergrund wir beim scrollen ja immer nur ein Stück weitergeschoben.
Sonst musst Dir mal ein hübsches downloaden.
gruss
/ Du solltest aber das Ausschneidefenster vergrößern können - dann wird es feinpixeliger
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Alles schon versucht, Auflösung ist 960x800, auch wenn das ausschneide Fenster vergrößere ist es noch ziemlich verpixelt... oder sehr verzerrt ( oder ich habe zu hohe Ansprüche). Ich möcht aber ein Bild als Hintergrund haben, welches ist gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Lade Dir mal aus dem Android Market das Programm MultiPicture Live Wallpaper runter.(Oder Google)


1.Programm installieren
2.Wie gehabt auf den Desktop drücken und Hintergrundbilder wählen
3.Als nächstes Live-Hintergründe wählen
4.Danach MultiPicture Live Wallpaper wählen
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ja und dann? Jetzt steht auf meinen Desktops Pitcture not set: Screen 1-7
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kann ich so nicht folgen- der Tipp stammt von Google/Besitzer des Modells
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hm, aso... Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich die Diashow als Live Wallpaper gewählt habe, aber nur ein Bild ausgewählt ist... nicht die beste Lösung, aber besser als nichts.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Na Hauptsache das Ziel erreicht
 
Thema:

Kamera Bild als Hintergrund

Sucheingaben

f

,

htc hintergrundbild ohne zuschneiden

,

HTC Desire HD Hintergrundbild ohne zuschneiden

,
kamerabild als hintergrund
, android kamera hintergrund, htc desire hd foto als hintergrund, htc desire hd live hintergründe, iphone kamera hintergrund, htc desire x hintergrundbild ohne zuschneiden, hintergrund kamera, android kamera als hintergrund, htc one x hintergrundbild ohne zuschneiden, Kamerabild als hintergrund android, htc desire hd hintergrund fotografieren, http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/65727-kamera-bild-hintergrund.html, android hintergrund kamera, htc one hintergrundbild ohne zuschneiden, htc one x plus hintergrundbild ohne zuschneiden, iphone hintergrund fotografieren, android bilder camera hintergrund, htc hd live kamera, iphone kamera als hintergrund, htc hintergrundbilder ohne zuschneiden, Kamera als Hintergrundbild, hintergrund fotografieren htc

Kamera Bild als Hintergrund - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 64 Megapixel Kamera sinnvoll für gute Bilder?

    Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 64 Megapixel Kamera sinnvoll für gute Bilder?: Zum relativ kleinen Preis klotzt das Note 8 Pro ja ordentlich mit seinem 64 Megapixel Sensor, aber tut das Not? Die Megapixel bedeuten ja nicht...
  • Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel

    Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel: Das Samsung Galaxy A50 verfügt trotz des relativ geringen Preises auch über eine Triple-Kamera mit maximal 25 Megapixel, die aber scheinbar nicht...
  • Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehmen

    Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehmen: Das Huawei P30 Pro soll ja so ziemlich jedes andere Smartphone bei Low Light Fotografie alt aussehen lassen, aber wie genau macht man das? Wie...
  • Samsung Galaxy Note 9: Kamera macht unscharfe Bilder - was tun?

    Samsung Galaxy Note 9: Kamera macht unscharfe Bilder - was tun?: Falls beim Samsung Galaxy Note 9 der Autofokus von der Hauptkamera nicht mehr richtig funktioniert und Bilder dadurch unscharf aufgenommen werden...
  • Samsung Galaxy A8 Pro Modus der Kamera App aktivieren - So macht man Bilder wie ein Profi

    Samsung Galaxy A8 Pro Modus der Kamera App aktivieren - So macht man Bilder wie ein Profi: Die vordere Dual-Kamera ist ein Hauptargument für das Samsung Galaxy A8, aber auch mit der Hauptkamera will man ja Bilder machen und das...
  • Ähnliche Themen

    Oben