Kamera Bilder zoomen

Diskutiere Kamera Bilder zoomen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, wenn ich mit der Kamera ein Bild mache wird es ja gleich angezeigt, in diese Ansicht kann ich das Bild aber nicht mit zwei Fingern...

Losgonzos

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Simyo
Hallo,
wenn ich mit der Kamera ein Bild mache wird es ja gleich angezeigt, in diese Ansicht kann ich das Bild aber nicht mit zwei Fingern heranzoomen. Das geht erst wenn ich in die Galerie wechsel.

Hat einer ne Idee wie das direkt im Kameramodus gehen könnte?

Losgonzos

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Simyo
ja tut sich auch nichts...

N

N8 m8

Gast
Hallo,
das geht halt einfach nicht.
Da wirst du dich wohl mit abfinden müssen :)

Du kannst höchstens auf Bearbeiten klicken und dann auf Abbruch. Dann kannst du im Bild zommen.
Aber ich denke das ist auch nicht einfacher, als die Galerie zu öffnen.

Zuletzt bearbeitet:

Losgonzos

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Simyo
:(

Thema:

Kamera Bilder zoomen

Kamera Bilder zoomen - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...
Honor View 20 Schnappschuss aktivieren oder nur Kamera schnell starten am Huawei View 20 nutzen: Das Honor View 20 hat zwar keine Triple-Kamera, begeistert aber nicht weniger mit seiner 48 Megapixel Kamera auf der Rückseite, und die will man...
Xiaomi Mi 9 Google Objektiv in der Kamera aktivieren und Google Lens am Xiaomi Mi 9 nutzen: In die Kamera App des Xiaomi Mi 9 wurde auch das Google Objektiv, also eben Google Lens, direkt integriert und kann so helfen verschiedene Dinge...
Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition - Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Der Event der neuen Huawei Modelle wurde heiß erwartet aber bei vielen lag der Fokus darauf ob es die Geräte nun mit oder ohne Google Dienste und...

Sucheingaben

samsung wave 723 kamera zoom

,

samsung wave 723 Zoom funktioniert nicht

,

samsung wave 723 foto zoom

,
nokia n8 zoom
, Samsung Wave 723 ZooM, wave 723 kamera zoom, samsung wave 723 kamera zoom funktioniert nicht, samsung wave 723 zoomen, samsung 723 zoom, samsung zoom funktioniert nicht wave 723 , samsung wave 723 kamera zoom-probleme, samsung wave 723 zoom mit fingern, kamara zoom beim samsung wave 723 geht nicht was tun, samsung wave 723 kamerazoom funktioniert nicht, 0h, samsung wave 723 kamera speicherort, Kamera zoomfunktion samsung wave 723, zoomfunktion von Kamera, zoomprobleme samsung wave 723, samsung 723 kamera zoom, samsung wave 723 photo zoom, kamera samsung 723 geht nicht zoomen, wave 723 zoomen geht nicht, samsung 723 zoom foto, samsung 723 probleme zoom
Oben