Kamera Bildschirm weiß

Diskutiere Kamera Bildschirm weiß im Samsung Galaxy A51 (A515F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo. Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5...
  • Kamera Bildschirm weiß Beitrag #1
M

Meng

Newbie
Threadstarter
Hallo.
Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5 stelle kann ich ein Bild machen . Das fotografieren aus WhatsApp funktioniert überhaupt nicht. Vielleicht kann ja jemand helfen

• Kamera Bildschirm weiß Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War das denn von Anfang an so oder kam das zufällig vielleicht nach einem Update?

• Kamera Bildschirm weiß Beitrag #3
M

Meng

Newbie
Threadstarter
In der Tat ist dies seit einem Update so.
Dies war letzte Woche. Gibt es eine Lösung hierfür?

• Kamera Bildschirm weiß Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vermutlich dann nur auf die radikale Art. Alles wichtige sichern, Rücksetzen auf Werkseinstellungen und alles neu einrichten. Leider.

Thema:

Kamera Bildschirm weiß

Kamera Bildschirm weiß - Ähnliche Themen

Kamera s21 ultra: Hallob zusammen... Ja ein leidiges Thema, aber ich habe irgendwie das Problem dass das es 21 ultra keine vernünftigen Bilder macht oder sagen wir...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Samsung Galaxy a42 Profilbildwechsel in Whatsapp gelingt nicht: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Wenn ich in Whatsapp mein Profilbild (durch Anklicken der vorgesehenen Stelle) ändern möchte, erscheint...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Oben