Kamera Bildschirm weiß

Diskutiere Kamera Bildschirm weiß im Samsung Galaxy A51 (A515F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo. Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5...
M

Meng

Newbie
Threadstarter
Hallo.
Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5 stelle kann ich ein Bild machen . Das fotografieren aus WhatsApp funktioniert überhaupt nicht. Vielleicht kann ja jemand helfen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War das denn von Anfang an so oder kam das zufällig vielleicht nach einem Update?

M

Meng

Newbie
Threadstarter
In der Tat ist dies seit einem Update so.
Dies war letzte Woche. Gibt es eine Lösung hierfür?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vermutlich dann nur auf die radikale Art. Alles wichtige sichern, Rücksetzen auf Werkseinstellungen und alles neu einrichten. Leider.

Thema:

Kamera Bildschirm weiß

Kamera Bildschirm weiß - Ähnliche Themen

Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Nokia C2_01 plötzlich blockiert: Hallo,ich benötige hier einmal Eure Hilfe Habe noch ein Nokia C2_01-Dieses benötige ich nur Dringend für eventuelle Notrufe beim...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Samsung Z Flip Bildschirm zerbröselt im Knick: Ich habe mir vor rund 1.5 Jahren das erste Z Flip gekauft. Jetzt ist es bereits unbrauchbar, denn der flexible Bildschirm zerbröselte förmlich...
Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
Oben