Kamera Blitz

Diskutiere Kamera Blitz im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, bei meinem N95 8 GB ist der Blitz seit neuestem permanent an, schaltet sich nicht aus. Keine Ahnung warum das so ist. Kann mir da...
J

jonnyed

Guest
Hallo zusammen,
bei meinem N95 8 GB ist der Blitz seit neuestem permanent an, schaltet sich nicht aus.
Keine Ahnung warum das so ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen ??
Gibt´s da einen Trick um das zu ändern ??
Danke für Beantwortung

jonnyed

Thema:

Kamera Blitz

Sucheingaben

warum schaltet sich der blitz immer dazu

,

Kamerablitz

,

mein Blitz schaltet nicht mehr aus

,
n95 kamerablitz

Kamera Blitz - Ähnliche Themen

• Google Kamera Update bringt Display-Blitz für Selfies, aber nur für aktuellere Smartp

Google Kamera Update bringt Display-Blitz für Selfies, aber nur für aktuellere Smartp: Wer gerne Selfies macht und keinen Front-LED Blitz an seinem Smartphone besitzt bekommt nun die Möglichkeit einen Blitz per Google Kamera App...
  • iPad Air 3 mit vier Lautsprechern und Kamera-LED-Blitz?

iPad Air 3 mit vier Lautsprechern und Kamera-LED-Blitz?: Vermutlich wird Apple im März die erste Keynote diesen Jahres abhalten, neben neuer Apple Watch und 4" iPhone könnte auch das iPad Air in neuer...
  • Medion Life X5004: Grünfärbung mit Blitz im Dunkeln

Medion Life X5004: Grünfärbung mit Blitz im Dunkeln: Moin zusammen, ich habe mir heute bei Aldi Nord das neue Medion Life X5004 (MD 99238) gekauft. Specs hier: ALDI Nord - 12,7 cm (5") Smartphone...
  • Kamera bei Blitz so langsam

Kamera bei Blitz so langsam: Hallo! Mir ist aufgefallen, wenn ich Fotos in etwas dunkler Umgebung mache, so dass dist. Blitz sich zuschaltet, sehr lange braucht, bis das Foto...
  • Kamera und Blitz funktioniert nach Einbau der Ohrmuschel gar nicht

Kamera und Blitz funktioniert nach Einbau der Ohrmuschel gar nicht: Ohrmuschel wurde erfolgreich ausgetauscht. Vordere Kamera funktioniert, die hintere Kamera und der Blitz funktionieren gar nicht. Nach Einbau...