Kamera defekt?

Diskutiere Kamera defekt? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe mir letzte Woche ein iPhone 3GS beim Händler meines Vertrauens geholt. Das Gerät war nagelneu und verschweißt. Ich vermute...

Zuckerwatte

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich habe mir letzte Woche ein iPhone 3GS beim Händler meines Vertrauens geholt. Das Gerät war nagelneu und verschweißt. Ich vermute allerdings, dass die Cam defekt ist. Also bin ich zwei Tage später wieder in den Laden, aber der Verkäufer meinte nur, es wäre ja auch nur ne 3,2 Megapixel-Kamera. Abe wenn ich mir die Fotos meines alten Sony E***** Handys (die Cam hat auch 3,2 Megapixel) ansehe, finde ich die schon besser.

Ich hab mal zwei Bilder angehangen, einmal bei guten und einmal bei schlechteren Wetterverhältnissen. Aufgenommen wurden die Bilder um ca. 14 oder 15Uhr (falls das von Wichtigkeit ist).

Was sagt ihr dazu? Sehen die Bilder bei euch auch so aus?

Vielen Dank für eure Mühen.
 

Anhänge

  • IMG_0051.JPG
    IMG_0051.JPG
    435,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0043.JPG
    IMG_0043.JPG
    400,6 KB · Aufrufe: 28

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Die Bilder haben praktisch keinen Fokos.
Das 3GS ist zwar keine Königin unter der Handycams - aber ich meine auch, da stimmt was nicht.
Die bilder sind zu unscharf (ist da auch keine Folie mehr drauf?).
Sonst lade Dir mal testweise Camera+ aus dem Appstore.
Gruss
 

Zuckerwatte

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
O2
Hallo kkongo,

danke für den Tipp mit Camera+, hat bloß leider nichts gebracht. Die Fotos, aufgenommen bei verschiedenen Lichtverhältnissen, sehen immer noch sehr mau aus.
 
Thema:

Kamera defekt?

Kamera defekt? - Ähnliche Themen

Huawei Mate 10 Lite mit Dual-Kamera vorne und hinten als Quad-Kamera Smartphone geleaked: Huawei will sein neues Huawei Mate 10 ja voraussichtlich am 16. Oktober 2017 in München vorstellen, und es wird in mindestens drei Versionen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Freedom 251 – Das 4$ Smartphone soll nun endlich ausgeliefert werden: Im Februar dieses Jahres wurde mit dem Freedom 251 ein Smartphone für Alle zum Preis vom 4$, also aktuell umgerechnet 3,60 Euro, für den indischen...
Xiaomi Mi5 gegen Samsung Galaxy S7 und LG G5 – Lohnt der Import?: Mit dem Samsung Galaxy S7 und dem LG G5 sind zwei lange erwartete Flaggschiffe auf den Markt gekommen. LG setzt mehr auf die lockere Art und...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...

Sucheingaben

iphone 3 kamera geht nicht

,

iphone 4 kamera geht nicht

,

iphone 4 kamera defekt

,
http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/67025-kamera-defekt.html
, iphone 3GS kamera defekt, iphone 3gs kamera funktioniert nicht, iphone 4 kamera geht nicht mehr, iphone 3 kamera defekt, iphone 3 kamera kaputt, 1, iphone kamera kaputt, iphone 4 kamera funktioniert nicht mehr, f, iphone kamera 3gs funktioniert nicht immer, iphone 4 kamera geht nicht auf, iphone 4 frontkamera geht nicht, 3gs kamera geht nicht, iphone 3 kamera funktioniert nicht, iphone kamera kaputt was tun, iphone kamera defekt, iphone 4 kamera kaputt, nokia 6500 kamera defekt, kamera an iphone geht nicht auf, iphone 4 kamara kaputt, ef81 kamera grün
Oben