Kamera des SXG75 speichert Bilder defekt

Diskutiere Kamera des SXG75 speichert Bilder defekt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mein altes SXG75 wurde von BenQ umgetauscht und nach langen drei Wochen habe ich ein neues bekommen, das prompt auch nicht richtig...
B

brembo

Gast
Hallo,

mein altes SXG75 wurde von BenQ umgetauscht und nach langen drei Wochen habe ich ein neues bekommen, das prompt auch nicht richtig funktioniert.

Wenn ich mit der Kamera ein Bild schiessen möchte, so sehe ich zunächst das Bild völlig in Ordnung. Ich klicke auf den Auslöser und danach erscheint nicht das fotografierte Bild, sondern senkrechte bunte Linien, die auch so abgespeichert werden. Einzige Ausnahme: Wenn die Auflösung 320*256 ausgewählt ist, wird tatsächlich ein richtiges Bild abgespeichert.

Die Hotline (übrigens völlig inkompetent) meinte, das könne vage ein Softwareproblem sein, das mit dem nächsten Update behoben würde. Das ist schlecht, denn ich habe schon die 22 drauf und wenn ich überlege, wie lange dieses Update gedauert hat, will ich nicht wissen, wie lange es braucht, bis BenQ die nächste reicht.

Jemand das gleiche Problem mit der Kamera beobachtet?

Grüße,
brembo
 

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Mir war so als ob die "Anderen", dieses Problem mit FW12 haben...
Also ist die Aussage definitiv Stuss. Vermutlich hat Dein Vorgängermodell wenigstens Fotos gemacht. :confused:

BQS soll das mit dem Kameradefekt beheben. Märchenstunde mußt Du Dir nicht gefallen lassen. Schließlich, wenn der Fehler reproduzierbar ist...

MfG
 
Thema:

Kamera des SXG75 speichert Bilder defekt

Kamera des SXG75 speichert Bilder defekt - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...

Sucheingaben

nokia bilder defekt

Oben