Kamera die eingeblendete Nummer

Diskutiere Kamera die eingeblendete Nummer im HTC Wildfire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Wenn man auf die Kamera geht sieht man kurz eine Zahl , bei mir jetzt eben 1122 , Soll das heissen dass noch eben 1122 Fotos Platz haben? Wundere...
F

fog111

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Wildfire S
Netzbetreiber
Red Bull (Austria)
Wenn man auf die Kamera geht sieht man kurz eine Zahl , bei mir jetzt eben 1122 , Soll das heissen dass noch eben 1122 Fotos Platz haben?

Wundere mich deshalb weil ich ne neue größere speicherkarte jetzt benutze und noch immer nicht mehr Platz wäre .
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.886
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es denn so wäre, dann sollte es ja runter zählen. Mach doch mal ein paar Fotos und beobachte dabei.
 
F

fog111

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Wildfire S
Netzbetreiber
Red Bull (Austria)
Ja, es zählt runter. Schätze schon dass die kurz eingeblendete Zahl bedeutet wieviel platz noch für Fotos ist.
Aber warum werden mit einer größeren speicherkarte nicht mehr angezeigt wundert mich
 
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
1.130
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Evtl. hast du als Speicherort den internen Speicher. Müsste man eigentlich in der Foto-App einstellen können.
 
Thema:

Kamera die eingeblendete Nummer

Sucheingaben

htc wildfire s eingehende anrufe zeigt nur nummer nicht name

,

wo sieht man auf dem htc wildfire s die handynummer

Kamera die eingeblendete Nummer - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!

    Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!: Vielen sind Emojis in der Kommunikation sehr wichtig und was liegt da dann näher, als sich selbst als Emoji einzubringen? Kein Problem! In diesem...
  • Samsung A51 - oberer Touchscreenbereich (-bei Selfie Kamera) funktioniert nicht

    Samsung A51 - oberer Touchscreenbereich (-bei Selfie Kamera) funktioniert nicht: Der obere Touchscreen Bereich wo die Selfie Kamera (die aber funktioniert) funktioniert nicht mehr. Ich sehe zwar Akku, Uhrzeit usw. Sber es ist...
  • Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?

    Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?: Guten Abend Leute! :) Die Video-Selfie-Kamera meines Huawei-Smartphones ist qualitativ wirklich sehr unbefriedigend. Mein Gesicht wird...
  • Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden

    Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden: Wer mit einem aktuellen iPhone Videos aufnimmt und dabei den Zoom nutzt stellt im fertigen Video vielleicht fest, dass es zu Schwankungen bei...
  • Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen

    Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben