Kamera-Display schwarz, seltsames Symbol

Diskutiere Kamera-Display schwarz, seltsames Symbol im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich habe mein N82 seit ca. einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Gestern passierte allerdings etwas eigenartiges: Ich habe ein Bild...
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe mein N82 seit ca. einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Gestern passierte allerdings etwas eigenartiges: Ich habe ein Bild geschossen und es dauerte ungewöhnlich lange, bis das Bild angezeigt wurde. Es war nicht gut und ich habe es gleich gelöscht (durch drücken auf C). Danach ging im Kamera-Modus gar nichts mehr, das Display war komplett schwarz, die Symbole allerdings waren da.

Oben blinkte ein Symbol, welches wie eine Batterie aussah, daneben ein kleiner Blitz oder Pfeil. Was das Symbol zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle konnte ich keine neuen Bilder mehr aufnehmen, da alles schwarz war.

Alles andere funktionierte einwandfrei. Ich habe alles probiert: Handy aus, dann wieder ein: negativ. Dann wieder aus, Akku raus, wieder rein: Kameraproblem immer noch das gleiche. Im Laufe des Tages habe ich es immer wieder probiert, keine Veränderungen. Display blieb schwarz und dieses Fehler-Symbol war am blinken.

Nun wollte ich heute im Internet nach dem Fehler suchen und wollte mir dieses Fehler-Symbol wieder anschauen, um es besser zu beschreiben. Mache also die Kamera wieder an und auf einmal ist alles wieder Okay. Als ob nichts passiert wäre. Sehr, sehr seltsam. Seit dem letzten Versuch gestern habe ich das Handy weder ausgemacht noch sonstwas verstellt. Und auf einmal geht wieder alles...

Hat jemand schon mal das Gleiche gehabt???
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nach über 14 Tagen keine Antwort, dann bist Du hier wohl der einzige.
 
G

Gast

Guest
Moinmoin,

meine Kamera streikt ebenso. Der Bildschirm ist schwarz wenn ich die Kamera öffne. Die Einstelllungen sind aber auswählbar. Und dann blinkt die kleine Batterie mit dem Blitz. Am Akku kann es nicht liegen.

weiss den keiner was dazu?!?!
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Nur der Ordnungshalber gefragt:

Hast du den Schieber neben der rückwärtigen Linse betätigt, um den Linsenschutz zu entfernen ?


Soviel ich weiss ist im (Original Nokia)Cover ein Minimagnet, welcher die Kamera über einen Magnetkontakt ind em Schieber startet. Vllt. ist da was defekt.
 
Thema:

Kamera-Display schwarz, seltsames Symbol

Sucheingaben

kamera display schwarz

,

nokia n82 kamera schwarzes bild

,

iphone kamera schwarz

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/26729-kamera-display-schwarz-seltsames-symbol.html
, symbol kamera, kamera display ist schwarz, handy kamera display schwarz, n82 kamera Display, iPhone Kamera Symbol flackert, magnetkontakt für n82, display iphone 4 kamera symbol, n82 symbolerklärung, dispay von fotoapparat dunkel , kameradisplay iphone 4 schwarz, display bei kamera schwarz, digitalkamera display schwarz, nokia n8 kamera symbol, was bedeuten die zeichen auf meinem kameradisplay, displaysymbole n82, warum mein fotoapparat display ist dunkel, kamera display symbole, kamera zeichen am monitor, fotoapparat batterie symbol, symbol für kamera, kamera display negativ

Kamera-Display schwarz, seltsames Symbol - Ähnliche Themen

  • Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

    Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
  • Slider, zweites Display, ausfahrbare Kamera und mehr - Welche Technik bringt das Ende

    Slider, zweites Display, ausfahrbare Kamera und mehr - Welche Technik bringt das Ende: Man möchte meinen keine neue Idee am Smartphone habe die Technikwelt so sehr gespalten wie die Notch, und nachdem jeder Hersteller plötzlich ein...
  • Nokia X6 mit 19:9 Display, Snapdragon 636 SoC und Dual-Kamera offiziell in China vorgestellt

    Nokia X6 mit 19:9 Display, Snapdragon 636 SoC und Dual-Kamera offiziell in China vorgestellt: Das Nokia X6 hat vorab einiges an Spekulationen ausgelöst, aber auch wenn es nicht das von so manchem erhoffte High-End Smartphone geworden ist...
  • Nokia C6 Kamera funktioniert nicht, druck auf dem Knopf Display wird Komplet schwarz

    Nokia C6 Kamera funktioniert nicht, druck auf dem Knopf Display wird Komplet schwarz: Hallo, Bei meinem Nokia C6 - 00 , wenn ich die Kamera Taste betätige wird mein Display einen kurzen moment schwarz und dann ist es wieder da Warum ?
  • N 82 - Schwarzes Display nachdem Kamera lange an war

    N 82 - Schwarzes Display nachdem Kamera lange an war: Hallo, hatte auf einer Urlaubsfahrt meine Kamera über Stunden an. Danach war der Bildschirm schwarz. Nach vielen Versuchen mit Akku rein raus -...
  • Similar threads

    Oben