KAMERA FLIEMERT ulefon armor 3

Diskutiere KAMERA FLIEMERT ulefon armor 3 im Ulefone Armor Forum Forum im Bereich Ulefone Forum; hallo, habe ein ulefon armor 3 seit neusten flimert die kamera wen ich es auf den kopf dreh ist das fliemern weg. an was kann das liegen?

matzem

Newbie
Threadstarter
hallo, habe ein ulefon armor 3 seit neusten flimert die kamera wen ich es auf den kopf dreh ist das fliemern weg.
an was kann das liegen?

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Passiert das in jedem Licht oder eventuell auch nur wenn du das Gerät in einem bestimmten Winkel hälst? Im Zweifelsfall in den Einstellungen des Geräts mal Cache und Daten für die Kamera App zurücksetzen, das kann oft und schnell schon helfen.

matzem

Newbie
Threadstarter
ja das passiert im jedem licht und auch im jedem winkel. Bei der front kamera ist der fehler nicht.
Habe den Cache und die daten schon zurückgesetzt.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was hast denn "seit neuestem"? Ging da ggfs. ein Firmware Update voraus? Oder wurden kurz vorher irgendwelche Apps neu installiert?

matzem

Newbie
Threadstarter
Vor nher guten Woche hat es angefangen. Ein Firmware Update geben es nicht ich habe vor 3 Wochen eine neue App installiert die hat Zugriff auf die Kamera, bis zur nher Woche ging es noch Problem los. Die App heißt Nect.

matzem

Newbie
Threadstarter
Habe gerade der App den Zugriff auf die Kamera ausgeschaltet der fehler ist noch da

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die App am besten nochmals komplett deinstallieren, dann auch die Kamera App zurück setzen (Cache und Daten), Gerät neu starten und schauen, ob das Problem noch immer da ist.

Thema:

KAMERA FLIEMERT ulefon armor 3

KAMERA FLIEMERT ulefon armor 3 - Ähnliche Themen

Ulefone Armor 6, Einrichten von Whatsapp (Nachrichten) funktioniert nicht: Ulefone Armor 6, Einrichten von Whatsapp (Nachrichten) funktioniert nicht, das Einrichten und Anzeigen der Nachrichten, trotz Google Drive oder...
Ulefone Armor x5: Hallo Ihr, weiss jemand ob das Ulefone Armor X5 diese Qi Funktion hat?. Das ist das über Qi auf zu laden. Ich kann nichts darüber lesen. Grusel
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Ulefone Armor Bluetooth Probleme: Ulefone Armor: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Ulefone Armor.
Ulefone Armor Bedienungsanleitung: Ulefone Armor: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Ulefone Armor besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
Oben