Kamera funktioniert nicht mehr!!!

Diskutiere Kamera funktioniert nicht mehr!!! im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo erstmal, ich hoffe es kann mir bitte jemand helfen bei meinem Problem???!!! Wenn ich meinen Kamera- oder Camcordermodus benutzen möchte...
I

imakethelighton

Newbie
Threadstarter
Hallo erstmal,

ich hoffe es kann mir bitte jemand helfen bei meinem Problem???!!!

Wenn ich meinen Kamera- oder Camcordermodus benutzen möchte, kommt zwar am Anfang das jeweilige Zeichen für Kamera oder Camcorder, auch ganzkurz ist beim Kameramodus der Sucher zu sehen aber dann kommt eine Fehlermeldung: Wechseln zum Vorschaumodus nicht möglich. Kameragerät konnte nicht eingerichtet werden. !!!!!!:thdown:

Woran könnte es liegen??
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Mfg Jens

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
mache mal einen Softreset.

Also Akkudeckel entfernen, mit schmalen-nicht spitzen Gegenstand in die Aussparung stechen.(z.B. ein Stylus oder Holzzahnstocher)

I

imakethelighton

Newbie
Threadstarter
Nein hat leider nichts gebracht!!!! Trotzdem schon mal eine Danke für die schnelle Idee!!!!

Mfg

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Zum Thema "Kameragerät konnte nicht eingerichtet werden" habe ich bisher folgende Usererfahrungen bekommen:

1. wurde evtl. ein Programm installiert(programm/.cab)
2. Fennec drauf- gibt bei der Kamera Probelme
3. Opera Mobile 10 beta 2 läuft im Hintergrund- bitte schliessen oder das Programm deinstallieren.

Thema:

Kamera funktioniert nicht mehr!!!

Sucheingaben

htc desire kamera defekt

,

htc wildfire kamera defekt

,

htc desire kamera kaputt

,
htc wildfire camcorder funktioniert nicht
, htc wildfire kamera funktioniert nicht, htc hd2 kamera funktioniert nicht mehr, htc hd2 kamera geht nicht, htc hd2 kamera geht nicht mehr, f, htc hd2 kamera funktioniert nicht, htc mozart kamera defekt, htc wildfire kamera ausbauen, htc hd2 kamera defekt, htc wildfire kamera kaputt, htc desire kamera geht nicht, htc hd2 kamera startet nicht, htc hd 2 kamera geht nicht mehr, htc wildfire kamera geht nicht mehr, htc desire kamera geht nicht mehr, HTC Wildfire Camcorder, htc desire camcorder funktioniert nicht, wildfire kamera kaputt, 0, htc hd2 kamera kaputt, htc mozart kamera kaputt

Kamera funktioniert nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera funktioniert nicht korrekt - Das kann helfen!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera funktioniert nicht korrekt - Das kann helfen!: Die aktuellen Samsung Galaxy S10 Modelle überzeugen viele auch mit den Kameras, aber auch diese können leider manchmal streiken und es treten...
  • Huawei P30 Pro Kamera Zoom funktioniert nicht mit fünffachem Zoom - Das ist meist der Grund!

Huawei P30 Pro Kamera Zoom funktioniert nicht mit fünffachem Zoom - Das ist meist der Grund!: Das Huawei P30 Pro ist bei vielen durch seine recht hochwertige Kamera sehr beliebt, vor allem auch weil es diese über einen 5fachen Zoom verfügt...
  • Nokia 9 PureView Kamera mit 5 Sensoren - So funktioniert die Nokia 9 PureView Kamera

Nokia 9 PureView Kamera mit 5 Sensoren - So funktioniert die Nokia 9 PureView Kamera: Lange hat so mancher das Nokia 9 PureView gewartet, denn Kennern ist der Name PureView schon vom Nokia 808 PureView ein Begriff, und dieses setzte...
  • Google Pixel 3 (XL) Top Shot Aufnahme der Kamera nutzen und wie funktioniert Top Shot überhaupt?

Google Pixel 3 (XL) Top Shot Aufnahme der Kamera nutzen und wie funktioniert Top Shot überhaupt?: Google hat für die neuen Pixel Smartphones unter anderem den Top Shot Modus immer wieder erwähnt, der es dem Nutzer erlaubt bei der Aufnahme eines...
  • Google Pixel 3 (XL) Kamera mit Lautstärketaste bedienen - So funktioniert es!

Google Pixel 3 (XL) Kamera mit Lautstärketaste bedienen - So funktioniert es!: Die Google Pixel Smartphones haben zwar nur eine Linse, aber bieten trotzdem sehr gute Kameras an sich. So mancher nutzt Kameras am Smartphone...